2011-04-09, 12:07
Da ich viel in Foren aktiv bin, finde ich eine geordnete Vortstellung sollte Pflicht sein 
Also ich bin Px1 heiße im Real-Live Jonas und bin seit Oktober 18.
Ich schreibe gerade an meinen Abi und bin im Juni fertig.
Da ich erstmal eine Pause vom Schulstress bis zum Wintersemester möchte, hab ich gedacht ich könnte etwas "Fahrrad fahren gehen"
Da ich schon immer Offroad(Modellbau) geliebt hab war Mountainbike klar, schnell muss es auch sein so jetzt bin ich hier
Ich habe eigentlich noch kaum Erfahrung in Downhill!
Und möchte mich an die Materie und die Kunst so langsam herantasten!
Ich hatte eine Woche Urlaub im Chiemgau/Traunstein geplant. Ich selber wohne in Bamberg.
Ich werde mal einen Thread eröffnen was ich brauche beachten muss, Fahrrad/Protektoren wie man die Sache letztendlich übt usw!
Achja bin in einigen Modellbau-Foren aktiv was eines meiner Hobbys ist das momentan etwas zu Kurz kommt und rauche auch gerne mal Shisha auf professioneller Ebene.
Dadurch sollte sich mein Username auch desöfteren in Google finden.
Alles in allem wünsche ich mir ein paar Gute Infos hier und eine Freundliche Comunity
Ich mach mich jetzt mal daran zu schauen ob mein Fahrrad überhaupt geeignet ist, nachdem ich Dynamo Licht Fahrradständer usw abmache!
Dazu werde ich mal einen Thread eröffnen!
Mfg Jonas

Also ich bin Px1 heiße im Real-Live Jonas und bin seit Oktober 18.
Ich schreibe gerade an meinen Abi und bin im Juni fertig.
Da ich erstmal eine Pause vom Schulstress bis zum Wintersemester möchte, hab ich gedacht ich könnte etwas "Fahrrad fahren gehen"
Da ich schon immer Offroad(Modellbau) geliebt hab war Mountainbike klar, schnell muss es auch sein so jetzt bin ich hier

Ich habe eigentlich noch kaum Erfahrung in Downhill!
Und möchte mich an die Materie und die Kunst so langsam herantasten!
Ich hatte eine Woche Urlaub im Chiemgau/Traunstein geplant. Ich selber wohne in Bamberg.
Ich werde mal einen Thread eröffnen was ich brauche beachten muss, Fahrrad/Protektoren wie man die Sache letztendlich übt usw!
Achja bin in einigen Modellbau-Foren aktiv was eines meiner Hobbys ist das momentan etwas zu Kurz kommt und rauche auch gerne mal Shisha auf professioneller Ebene.
Dadurch sollte sich mein Username auch desöfteren in Google finden.
Alles in allem wünsche ich mir ein paar Gute Infos hier und eine Freundliche Comunity

Ich mach mich jetzt mal daran zu schauen ob mein Fahrrad überhaupt geeignet ist, nachdem ich Dynamo Licht Fahrradständer usw abmache!
Dazu werde ich mal einen Thread eröffnen!
Mfg Jonas