Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
...4 Wochen Gips und jetzt wo er herunten ist dürfte ich 3 Monate nicht MTB? Kanns ja ned sein...die müssn mich im UKH falsch verstanden haben....könnt rern...Cry

...aber mal schaun was der Körper in ein paar Wochen sagt. Smile
Verkaufe:
noch 3 wochen gips und dann 2 wochn reha:'(
hoffentlih geht sich das bis zum semmering opening ausSad
]
Ich kauf nur noch Bikes die beim Händler lagernd sind.
Scheiss Mondraker, scheiss Shock-Therapy.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Willkommen in der Bikeindustrie - hier gehört unprofessionelles Auftreten zum guten Ton.
dolcho schrieb:Willkommen in der Bikeindustrie - hier gehört unprofessionelles Auftreten zum guten Ton.

:waytogo:
Verkaufe:
Red schrieb:Scheiss Mondraker

NaNaNa, nicht so gemein zu Mondraker sein! Bike geht einfach höllisch genial (sorry!)
p.s. ich hab meinen summum frame über IBC user gekauft, wenn mich nicht alles täuscht, hat der aktuell wieder eine anzeige betreffend summum 2011er frame!
(typ ist aus der slovakei, läuft aber alles professionel und seriös ab, kann ich dir versichern!)
DEATH COMES RIPPIN'
kann bei dem schönen wetter nicht biken gehn...
und das bis mindesten 8.5. nur privat- und arbeitsstress....
pfff 8.5. is eh a hit....4.7. lt. Doc. :3tongue:
Verkaufe:
Wart seit 4 Wochen auf meine Trümmer von BMO [EVIL][/EVIL] aaarrrggghh
It´s never to late to reinvent the bicycle
frontradar und neue section-control
Syndesmose-Band am Sprunggelenk durch... Super start in die Saison Sad
grisch schrieb:NaNaNa, nicht so gemein zu Mondraker sein! Bike geht einfach höllisch genial (sorry!)
p.s. ich hab meinen summum frame über IBC user gekauft, wenn mich nicht alles täuscht, hat der aktuell wieder eine anzeige betreffend summum 2011er frame!
(typ ist aus der slovakei, läuft aber alles professionel und seriös ab, kann ich dir versichern!)

Das Bike mag super gehen, aber mir nach SECHS MONATEN Wartezeit zu sagen, dass ich keinen der Limited Edition Rahmen bekomme, das ist die pure Unverschämtheit.
Aber der deutsche Vertrieb hat scheinbar keinen einzigen der Rahmen bekommen. Ich hab schon bestellt, da wussten die noch nichtmal was von der Sonderauflage.
Und mich dann nochmal vier Wochen auf ein Banshee Legend warten zu lassen, das eigentlich nach ein bis zwei Wochen da sein sollte ist dann der Höhepunkt. Auf Mondraker hatte ich nämlich nach der Absage keinen Bock mehr.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
haha ich sag nur SuperCo Silencer...

ich hab schon Laufräder dafür daheim seit ende 09... :eek: Sad

naja jetzt is aber gerade ne kiste in der post mit was schönem für die nächsten jahre hoffe ich Smile

und die restlichen kisten sind hier: Wink
http://uiuiuiui.pinkbike.com/album/being-stupid/
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
OP und 6 Wochen Krücken
Stev0 schrieb:Wart seit 4 Wochen auf meine Trümmer von BMO [EVIL][/EVIL] aaarrrggghh

Ich warte auf manches schon seit Januar mit Liefertermin KW 6 oder KW 10 ... jetzt haben wir KW 17 !!

Und bei meinem neuen Auto müssen Bolzen am Getriebe überprüft werden - hab heut extra nen Brief vom Autohaus erhalten...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,469 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,431 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,302 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,451 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,799 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,597 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,676 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,673 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste