Bewertung:
0
@hhacks: was meinst?! Das das Team eine österreichische Lizenz hat?! Aus dem selben Grund warum Trek World Racing eine spanische hat...
Wir sind ein österreichisches Team. Der Sitz von MS-RACING ist in Kitzbühl bzw. Völs in Österreich und deswegen haben wir eine österreichische Lizenz. wir könnten natürlich auch wo anders nennen, aber in Österreich hatten wir immer die Unterstützung die wir gebraucht haben.
Bewertung:
0
@ms-racing: jaja scho klar, hab mi nur gefragt weil bis dato ja nur internationale Fahrer bei euch gefahren sind bzw. mit evil als bikesponsor ja auch nix österreichisches dabei war. Taugt mir aber das ihr den Pekoll jetzt verpflichtet habts.
Viel Erfolg in der kommenden Saison auf alle Fälle.
greets hhacks
PS: würd mi über a rider-update auf da hp freun
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Bewertung:
0
interessiert ja keinen, von wo der rad-sponsor oder die fahrer kommen ... wenn ich ein eigenes team gründen würde, würde ich die lizenz doch auch dort lösen wo ich wohne. 1. weils dann ja qwasi "mein team" wäre und das soll dort die lizenz haben, wo ich bin ^^ ... und 2. wärs ja blöd wenn man die "nationalität" an den rad-sponsor bindet .. schließlich wechseln sponsoren des öffteren und bei einem team wünscht man sich eher, dass es längerfristig existiert

.. sonst wechselt die nationalität ja vllt
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
schaut bis auf die tretpassage schnell und flowig aus. auf jeden fall a super video :waytogo:
Bewertung:
0
video ist nett, aber die Strecke in weiten Teilen sehr flach und meiner Meinung nach keine würdige WC Strecke
Bewertung:
0
Ich hab mir auch gedacht: Da könnten's in Turnau locker einen Weltcup machen.
Bewertung:
0
Naja, es gibt wahrscheinlich auch in Süd-Afrika geeignetere Strecken aber die Strecke alleine macht halt noch keinen WC. Wer weiss ob sichs wo anders Organisieren liese?
Und verglichen mit dem WC 2009 schaut die Strecke nicht so schlecht aus...dürftn sich auf jeden fall mühe geben.
Mir wäre eine Strecke wie Schladming oder Maribor auch lieber zum Zuschaun aber soll ja eine WC sein und kein Europa- oder Amerikacup. Von dem her muss man wahrscheinlich den ein oder anderen Kompromiss eingehen, sofern man es als globale Rennserie verkaufen will? :o
Verkaufe:
Bewertung:
0
Nur noch kurz, jetzt scheints offiziell zu sein... Sunn ist bankrott. Es wird nun mit anderen Geldgeber über eine eventuelle Zukunft diskutiert.
Bewertung:
0
sunn=neues votec? :evil:
deshalb habens auch wohl keinen neuen rahmen mehr gebracht...
wo wir grad bei bankrotten firmen sind.
was is eigenltich aus iron horse geworden?
ich weiß noch, die marke war marode. und zum schluss is die firma doch von den angestellten gekauft worden.
die wollten dann alles neu aufbauen. hab bis heute nichts mehr gehört. weiß da jemand mehr?
ride on
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
die alte seite mit den 2008er bikes is verschwunden... jez schauts so:
http://www.ironhorsebikes.com/
schaut ja schonmal positiv aus
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Dieses Bild zeigen Sie aber auch schon seit über einem Jahr :-(
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
Bewertung: