Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc.
weiß jemand was mit kovarik und seiner frau ist?
waren ja beide nicht in SRA
http://kovarikracing.com/racing/

hauptsache er schreibt wyndham haha .. bissl zu viel wyn-dham.tv geschaut der gute kovarik
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
muzzLe schrieb:die alte seite mit den 2008er bikes is verschwunden... jez schauts so: http://www.ironhorsebikes.com/

schaut ja schonmal positiv aus Smile
Ironhorse wurde von der Cycling Sports Group (Cannondale, GT, Schwinn, Mongoose etc.) gekauft. Soviel ich gehört habe, soll Ironhorse als Billig-Marke für die grossen Sportmärkte (was sie zum Grossteil vor dem Konkurs auch schon war) wiederbelebt werden.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Weiß eigentlich jemand was mit der Tracey Hannah geht. Hab gestern mal a bissl gesucht und nur einen längeres Statement auf Pinkbike von 2008 gefunden, dass sie aus Kosten-/Schulden-Gründen nimmer fährt.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass sich derer kein Team annimmt. Die hat immerhin schon Schladming Worldcup gewonnen. Unhübsch ist sie auch nicht, und wenn sie sich irgendwie an ihren Bruder anhängen würde, könnte man dort oder da sicher auch sparen.

Wenn die nicht komplett daneben ist, dann müsste man die doch gut vermarkten können. Und mehr siegfähige Mädels im Weltcup wäre schon cool!
richtig hat aufgehoert weil sie keine/zu wenig sponsoren fand.
schade, war ned schlecht unterwegs
Aber sie hat damals gesagt, dass sie das nicht aus den Augen verlieren will und wieder zurückkommen. Aber das war jetzt vor 3 Jahren.
oder weil sie beispielsweise 50k Grundgehalt + Spesen haben will, nachdem sie 1 Jahr lang kein Rennen mehr gefahren ist und somit mehr verdienen würde wie Jonnier, Ragot, Moseley, etc...
Ich nehme an, das ist mehr als eine Mutmaßung...
Wenn's so ist, ist sie natürlich selber schuld. Es ist halt schade, dass eine, die vermutlich vorne mitfahren kann, dann aus solchen Gründen nicht mitfährt. Bei ihrem Alter wär's ja nicht unbedingt notwendig, die große Kohle zu schieben. Wenn man den Sport liebt und halbwegs gut über die Runden kommt, wär's ja für den Anfang schon was. Aber es muss eh jeder für sich entscheiden.

Bei einem Sport, wo das Spektakuläre so im Vordergrund steht, haben's Damen natürlich generell schwer, sportliche Aufmerksamkeit zu erregen.
seit wann fährt nick beer für red bull? Smile

http://dirt.mpora.com/news/dirttv-pieter...inals.html
Seit diesem Jahr.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
noox schrieb:die große Kohle zu schieben.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, was im DH gezahlt wird, aber 50k ist nun nicht unbedingt die Welt, würd ich mal sagen, oder? Große Kohle sieht da schon anders aus - oder beziehst du das explizit auf DH?
Wie gesagt, wär mal interessant, was so für Gelder fließen. Aber 50k bekommt man teilweise schon als Ing-Einsteiger bei größeren Firmen..?
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung. Aber z.B. arbeitet die aktuelle Weltcup-Gesamtsiegerin im 4X Anita Molcik halbtags oder so... Also der zahlt bestimmt keiner 25k + Spesen...

Vermutlich gibt's ganz vorne ein paar Spitzenverdiener, aber dann dünnt das ganz schnell aus. Und bei den Damen wird's noch schlimmer sein. Ich glaub das ist doch ein Sport, wenn du da net Peat, Minnaar, Atherthon oder Hill heißt, musst froh sein, wenn dir am Ende vom Jahr der eine oder andere Tausender überbleibt.

Edit: Ja, ich hab das explizit auf DH bezogen. Und auch in Hinblick, dass die ja noch so jung ist.
stephan- schrieb:50k ist nun nicht unbedingt die Welt

Dann hätt ich besser die HTL machen sollen und nicht studieren ;-)

Ich denke dass in dem Business keine Weihnachts und Urlaubsremuneration bezahlt wird. Somit sind das Monatlich 4 Flocken brutto exclusive Spesen. Wären monatlich ca. 2300.

Bei einem Angestellten immer noch 2100 (inkl. 13+14. Gehalt)

Da wär ich als Studienabgänger/Berufseinsteiger froh die Kohle zu bekommen. Bitte daher um Bekantgabe der Firmen die das zahlen!!!

Aber sinnvoll diskutieren über Gehälter von Fahrern bringt hier sowieso nix. Außerdem wird sie ja 50k Dollar und nicht Euro haben wollen.
Meiner Meinung nach eindeutig zuviel. Würd ich ihr nie zahlen, außer sie steigt ein und gewinnt heuer jeden WC und WM und dann würd
ich nächstes Jahr darüber reden. Da aber den Damen auch in den Medien weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird stellt sich trotzdem die
Frage ob es Sinn macht.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
themawechsel Wink

Wie kommt die startnummer der fahrer beim WC zustande?
Dachte eigentlich immer, das es die platzierung vom letzten jahr ist.
Markus(Pekoll) war letztes jahr 15. in der gesamtwertung, hat aber heuer nummer 32.
Er ist somit nicht einer der fahrer der den "protected" status hat. "Protected" sind die ersten 20, die müssen sich nicht fürs finale qualifizieren.

Macht bei mir mal bitte das licht an Big Grin
Markus war im Weltcup 32. In der Weltrangliste war er 14 bzw. 15.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,483 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,770 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,018 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,459 2012-05-11, 12:08
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,029 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,648 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  GoProHD Videos vom Bikepark Leogang noox 46 9,480 2010-12-13, 00:00
Letzter Beitrag: Philipp
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,737 2010-10-03, 21:08
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,043 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste