Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Chili Worldcup DH
deswegen hab ichs ja klein gemacht [Bild: wink.gif]

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

Das Grossmann ist schon ein Riesenbock, enorm schwer und nicht gerade agil, ein richtiger Panzer. Vielleicht okay für einen grossen Fahrer mit viel Kraft. Mir hat er zumindest nicht getaugt, deshalb verkaufe ich meinen. Als Mädel würde ich eher etwas leichteres, agiles suchen, vielleicht sogar einen Hardcore-FR-Rahmen als Basis. Ich mache das für mich genauso. Das Kona Stab fände ich cool.

also ich würd mir keinen Großmann kaufen, sondern ein Turro VPP DH, am besten einj Gebrauchtes, so ungefähr 3 Monate alt.... hihi! (nicht ernstzunehmen, falls doch kannst dich ja mal melden)

Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

nuja kraft ich auch keine mir hat er dennoch getaugt.
War halt sehr lang und kein nicht sehr agil aber der geradeauslauf war überragend Smile

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
naja der grossman rahmen ist schon recht schwer, ich bin aber 179cm also mußte es von der größe schon passen aber ich bin auch nicht 100prozentig davon überzeugt. bisher bin ich ein specialized big hit dh gefahren.

ich würd mal über ein marin team dh nachdenken. ist ein leichter downhillrahmen mit viel federweg 24cm. un kostet nur 1800euro mit naben. hab aber keine ahnung ob das teil was taugt

das nenn ich mal einen guten vorschlag.....des marin is sicher in tip !
was passte dir am bighit nicht ? wenns ein bisserl teurer sein darf dann is ein orange 222 sicher eine überlegung wert (leicht , verstellbar, klein)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

Ich bekomme übrigens nix dafür, daß ich dir den Ancillotti schmackhaft mache...bin von dem Radl einfach VÖLLIG überzeugt - und will ja immer nur, daß alle zufrieden sind [Bild: wink.gif]

Und gerade wenn ein Mädl nach einem DH-Rahmen fragt muß die einzig mögliche Antwort Ancillotti lauten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

p.s.: Fionn Griffiths wurde Vizeweltmeisterin 02/Gesamtweltcup 2. 2001 und Petra Bernhard 3. beim WC in Maribor mit dem Rad

alle möglich Krapfen werden aufgezählt, nur mein konstruktiver Vorschlag wird ignoriert...immer gehts mir gleich mit de Frauen...

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaSmile

Ich bin 1.82 und mir war er zu gross, obwohl ich ansonsten eher grosse Rahmen fahre. Zusammen mit dem Gewicht, dem Federweg und dem langen Federweg war mir das Ding viel zu träge. Draufsitzen und alles der Federung überlassen ist halt nicht mein Fahrstil, fühle mich dann doch eher vom Bike beherrscht als umgekehrt.

mein big hit is einfach schon zu fetig, außerdem bin ich vom 24zoll hinterrad nicht überzeugt

i bin 1,70 und konnt mim grossman scho relativ flot wenn auch nicht wirklich technisch [Bild: wink.gif] fahrn Smile

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

sehr schön formuliert!

im übrigen bin ich der meinung, dass das ancillotti OPTIMAL für weibliche fahrer/-innen ist. hehehe
sprech aber aus erfahrung, sprich bin schon einige kms mit dem radl bergab gradlt. leichter und unkomplizierter war bis jetzt nur mein foes...

www.mtbfunpark.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Boxxer WorldCup Setup Holger0 18 14,422 2015-08-06, 10:48
Letzter Beitrag: kittyhawk
  Boxxer RC 2015 auf Worldcup 2015 umbaubar? VarikuzelePhimose 6 4,666 2015-02-04, 23:22
Letzter Beitrag: Cannon
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,476 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Rock Shox Boxxer Worldcup 2011 steckt ca. 2cm im FW Gabe 6 2,768 2013-08-16, 11:57
Letzter Beitrag: noox
  Boxxer Worldcup Federweg noox 9 4,093 2013-03-22, 21:45
Letzter Beitrag: willi
  Boxxer R2C2 oder Boxxer Worldcup? Lars :D 30 24,997 2012-11-16, 17:41
Letzter Beitrag: Lars :D
  Boxxer Worldcup 2010 geht bei 16-17 cm auf Bock noox 9 2,530 2011-07-19, 21:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Boxxer Worldcup 2010 Alternative/Umbau noox 69 20,749 2010-07-25, 21:58
Letzter Beitrag: Sethimus
  ACHTUNG: 888 RC3 und RC3 Worldcup - Rückruf! punkt 33 12,892 2009-09-04, 16:09
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  boxxer worldcup 2006 steckt fest jimmyhuterl 42 8,421 2009-08-11, 13:00
Letzter Beitrag: jimmyhuterl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste