Bewertung:
0
Das Grossmann ist schon ein Riesenbock, enorm schwer und nicht gerade agil, ein richtiger Panzer. Vielleicht okay für einen grossen Fahrer mit viel Kraft. Mir hat er zumindest nicht getaugt, deshalb verkaufe ich meinen. Als Mädel würde ich eher etwas leichteres, agiles suchen, vielleicht sogar einen Hardcore-FR-Rahmen als Basis. Ich mache das für mich genauso. Das Kona Stab fände ich cool.
Bewertung:
0
also ich würd mir keinen Großmann kaufen, sondern ein Turro VPP DH, am besten einj Gebrauchtes, so ungefähr 3 Monate alt.... hihi! (nicht ernstzunehmen, falls doch kannst dich ja mal melden)
Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz
Bewertung:
0
naja der grossman rahmen ist schon recht schwer, ich bin aber 179cm also mußte es von der größe schon passen aber ich bin auch nicht 100prozentig davon überzeugt. bisher bin ich ein specialized big hit dh gefahren.
Bewertung:
0
ich würd mal über ein marin team dh nachdenken. ist ein leichter downhillrahmen mit viel federweg 24cm. un kostet nur 1800euro mit naben. hab aber keine ahnung ob das teil was taugt
Bewertung:
0
Ich bin 1.82 und mir war er zu gross, obwohl ich ansonsten eher grosse Rahmen fahre. Zusammen mit dem Gewicht, dem Federweg und dem langen Federweg war mir das Ding viel zu träge. Draufsitzen und alles der Federung überlassen ist halt nicht mein Fahrstil, fühle mich dann doch eher vom Bike beherrscht als umgekehrt.
Bewertung:
0
mein big hit is einfach schon zu fetig, außerdem bin ich vom 24zoll hinterrad nicht überzeugt