2011-05-22, 22:47
Specialized BigHit FSR II 08 Rahmen Grösse L
Seat Tube Length (Center to Top) 483mm
Top Tube Length (Horizontal) 613mm
Top Tube Length (actual) 549mm
Restliche Daten nachlesbar auf der Specialized Seite
Rock Shox 302 U-Turn Federweg 180mm mit extern einstellbarer Zugstufe.
Fox DHX4.0 Federweg 208mm ( normal war ein Vanilla R mit 190mm drin den hab ich aber ausgetauscht.)
Das bedeutet wenn noch eine DoppelGabelBrücke verbaut wird ist es ein FSR III
Sram X9 Schaltwerk,Kassette und Shifter.
Avid Juicy III mit 203mm Scheiben VA/HA und neuen Kool Stop Belägen.
Tretlager Howitzer
Kurbeln Husselfelt
Pedale Specialized
Sattel Specialized
Lenker Big Hit Riser
Felgen MAvic EX325 mit verlöteten Speichen
Reifen Specialized Chunder in 26"x2,3
Naben Specialized
Steuersatz Cane Creek
Der Rahmen wurde 2010 neu gepulvert in weiss , zusätzlich wurde noch Klarlack drüber gepulvert um den Powder Coat noch unanfälliger für äussere einflüsse zu machen.
Sämtliche Umlenkungslager sind neu und das Rad wurde ca 8 mal bewegt.
Der komplette Rahmen ist clean und hat fast keine Kratzer , nur ein paar schwache an den Oberrohrflanken die von den Knieschützer stammen .
Es sind keine Decals verklebt, jedoch geb ich zwei Specialized Schriftzüge dazu in Schwarz/Transparent.
Das Bike ist für Freeride und DH Einsätze geeignet und liegt bei ca 1300€ VHB mit Versand innerhalb Deutschlands.
Emails beantworte ich direkt , also wenn euch was interessiert dann meldet euch .
Seat Tube Length (Center to Top) 483mm
Top Tube Length (Horizontal) 613mm
Top Tube Length (actual) 549mm
Restliche Daten nachlesbar auf der Specialized Seite
Rock Shox 302 U-Turn Federweg 180mm mit extern einstellbarer Zugstufe.
Fox DHX4.0 Federweg 208mm ( normal war ein Vanilla R mit 190mm drin den hab ich aber ausgetauscht.)
Das bedeutet wenn noch eine DoppelGabelBrücke verbaut wird ist es ein FSR III
Sram X9 Schaltwerk,Kassette und Shifter.
Avid Juicy III mit 203mm Scheiben VA/HA und neuen Kool Stop Belägen.
Tretlager Howitzer
Kurbeln Husselfelt
Pedale Specialized
Sattel Specialized
Lenker Big Hit Riser
Felgen MAvic EX325 mit verlöteten Speichen
Reifen Specialized Chunder in 26"x2,3
Naben Specialized
Steuersatz Cane Creek
Der Rahmen wurde 2010 neu gepulvert in weiss , zusätzlich wurde noch Klarlack drüber gepulvert um den Powder Coat noch unanfälliger für äussere einflüsse zu machen.
Sämtliche Umlenkungslager sind neu und das Rad wurde ca 8 mal bewegt.
Der komplette Rahmen ist clean und hat fast keine Kratzer , nur ein paar schwache an den Oberrohrflanken die von den Knieschützer stammen .
Es sind keine Decals verklebt, jedoch geb ich zwei Specialized Schriftzüge dazu in Schwarz/Transparent.
Das Bike ist für Freeride und DH Einsätze geeignet und liegt bei ca 1300€ VHB mit Versand innerhalb Deutschlands.
Emails beantworte ich direkt , also wenn euch was interessiert dann meldet euch .
2011er Transition TR 450
2010er Intense 951
2006er Turner DHR
2010er Intense 951
2006er Turner DHR