Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürrgraben/Platte -> Biken und selbst Bauen für jeden erlaubt!
chrizelot schrieb:Gibt zudem mehrere Lines, eine ist durchgängig mit jedem Bike fahrbar.....wenn man halbwegs geübt ist (max. 50cm-Drops)....die anderen haben halt doch Sprünge/Drops drin, die einem nicht nur sprichwörtlich die Zähne ziehen können.....fahr hin, es gibt für jeden was dort...die Sprünge/Drops scheinen übrigens oftmals für den gemeinen Specht gebaut, da sehr nahe an den Bäumen bzw. überhaupt in Sprungrichtung Baum gebaut. Also: Vorher Landung und vor allem Auslauf ordentlich checken ;-)

so is es!!!
is auf jeden fall wichtig die landungen genau anzuschauen. bei ein paar sprüngen darfst nämli net zu schnell sein, sonst heißt glei "grüß goot herr flat" oder wie schon erwähnt grüßt der baum dann schnell.
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Oke, ich danke mal allen für die ganzen Infos:waytogo:
mal schauen ob ich da mal irgendwie hin komm.
Würd die auf jeden fall mal gerne testenBig Grin
Weis einer ungefähr wie lang di strecke is und wie lange man braucht mit dem bike (gemütlich) hochzufahren?
Hab da mal was auf Youtube gefunden =)
[video=youtube;nbSomY1cEkA]http://www.youtube.com/watch?v=nbSomY1cEkA[/video]
Der kleine Jump schaut chillig aus, den großen "Trail-Gap" würd ich gern mal nehmen.
Scheiß Matura echt, fürs Bike grad voll ka Zeit...aber nur noch bis zum 14. Mai. Dann wird wieder Trail gerockt Big Grin zumindest bis zur mündlichen xD Dafür sollt ich dann scho was tun Big Grin

Edit hat noch den Dachsbau-Drop gefunden:
[video=youtube;Tkuz9mnAhek]http://www.youtube.com/watch?v=Tkuz9mnAhek&feature=related[/video]
f**king huge :O (zumindest wenn man den Northshore Drop (siehe weiter vorne) nimmt xD
Hey Danke, die videos sehn ja echt geil aus (=

Zitat:Scheiß Matura echt, fürs Bike grad voll ka Zeit...aber nur noch bis zum 14. Mai. Dann wird wieder Trail gerockt zumindest bis zur mündlichen xD Dafür sollt ich dann scho was tun

Tja ich hab leider auch noch die Matura vor mir xD
das is die family line... hat verschiedene varianten...

http://www.youtube.com/watch?v=kctOolmcAKc
hme640 schrieb:das is die family line... hat verschiedene varianten...

http://www.youtube.com/watch?v=kctOolmcAKc

Ich wiederhole mich ja nur ungern aber..."DER NORTHSHORE IS SOO F**KING HUGE" xD echt mega geil was in dem Wald steht... ich muss einfach mal hin >_<

Oh und respect an den Dude ausm Vid, Ballz of Steel Wink

Edit: Warum eigentlich Family line? So "Family" schaut die dann auch net aus xD
Zitat:"DER NORTHSHORE DROP IS SOO F**KING HUGE"
Da kann ich dir echt nur recht geben xD

Wirklich nice Video von der Family line xD
Verlaufen die ganzen verschiedenen lines nahe aneinander?
Was ist denn mit der großen Rampe beim Dachsbau passiert? Wird da was neues geplant oder hat die ein Bösewicht zerstört? Im Moment liegen dort die Trümmer ziemlich herum...
Hab mich zwar nie getraut das Ding zu springen, wär aber trotzdem schade wenn das jemand einfach zerstört hätte!
MfG,
Georg
Wahrscheinlich weil sich am Donnerstag wer böse eingebaut hat.
Jep, war nicht schön anzuschaun der Sturz!! Aber dem Fahrer gehts zum Glück wieder den Umständen entsprechend gut!!!!
Hui, auweh... kann man nur gute Bessserung wünschen!
Wie ists denn passiert (Länge nicht gepasst oder Richtung)? Oder "einfach" nach der Landung aufgegangen?
MfG,
Georg
der drop war perfekt gebaut...echt besser wärs net gegangen. ....ja..keinen ahnung warum, aber kurz vor der landung hab i vorderlage bekommen und den rest kannst da eh vorstellen. ... :2mhm:
und warum habts den jetzt weg gmacht?
...keine ahnung wer den abgerissen hat... voll unnötig. das war immerhin unsere wahrzeichen am dürli
Ich glaub fast, das des polizeilich verordnet wurde, weil die eine Polizistin hat ja gesagt, dass wahrscheinlich der Drop abgerissen werden muss wegen dem Unfall!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gardasee biken Biker1983 7 4,772 2013-03-30, 18:38
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  biken auf Sardinien? st´ip 3 7,821 2012-03-15, 06:32
Letzter Beitrag: peterinsardinien
  Sommer 2012 - Campen und Biken in den Dolomiten? hschneider 2 2,969 2012-02-09, 20:43
Letzter Beitrag: hschneider
  Dirtpark selber bauen! alex13 6 7,211 2012-01-26, 20:44
Letzter Beitrag: Wandergurke
  Biken im Warmen im November - Spanien? TiSpOkEs 2 2,203 2011-10-10, 13:02
Letzter Beitrag: grisch
  Biken im Salzburger Land Freko 1 1,269 2011-04-21, 09:58
Letzter Beitrag: noox
  Dirtparks selber bauen! Skyrider83 4 8,324 2011-02-07, 22:47
Letzter Beitrag: BikerTeamNRW
  thema biken in vorarlberg mystic83 3 2,007 2010-05-05, 15:51
Letzter Beitrag: Andre91
  Biken in Passau ertes 5 8,733 2009-05-29, 14:39