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DH/FR - Bike
#1
Hey, ich wollte mal wissen ob dieses rad was taugt:

Rahmen: Wheeler 900 ZX Downhill mit Ride on Cable System
Federgabel: Marzocchie Bomber Z1
Daempfer: Stahlfeder mit hydrau. Bombastic Zwischenstueck
Bremsen: Formula (Kevlar) Hydraulisch. Vorne: 200mm ; Hinten: 140mm
Schaltung: 8fach mit einem grossen Blatt, komplett XT. Grip shift -> Xray
Stangen: Vorbau, Lenker, Sattelstuetze, Kurbel, Kettenschutz ----> HOT (Ich kenne die Marke nicht) + Carbon Radnarben

Von 3000Euro auf 1500Euro

Danke

Christian

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#2
Bis auf die Formülla Bremsen, hört sichs ganz gut an.....

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#3
hört sich an wie so ein uralt-DH-bike aus dem jahr '97 oder so....ansich für FR ganz ok. aber wie schon gesagt...die bremsen sind ein Problem. Sind als eher suboptimal einzustufen [Bild: laugh.gif] bzw. gabs nie eine Formülla für 200er scheibe bzw taugt die 140er hinten eher als Unterlegscheibe als zum bremsen. Das problem ist auch, daß sich in der zwischenzeit die scheibenbremsbefestigungsstandards geändert haben und du große probleme haben wirst, andere bremsen später mal nachzurüsten.

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Life Of Agony - Through And Through
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#4
Ich glaube die parts sind alle neue, also 2001 +
Ich check das aber nochmal aus.

Christian

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#5
dann sollte es aber schon einen 9x kranz haben???

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Life Of Agony - Through And Through
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#6
des hab i nach kurzer suche gefunden, nennt sich 9000ZX und sonst passt wohl alles auf die beschreibung.

das heftl is von Juni '97 oder so gewesen.



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Life Of Agony - Through And Through
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#7
Das ist eines der schlimmsten Bikes, die ich je gesehen habe! Vollkommen veraltet und für FR viel zu schwer, ausserdem die Formulas...
Würde nie 1500 Euros dafür ausgeben.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
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#8
was sind karbonradnarben? ich kenn nur carbon naben und die taugen nen dreck

www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S.
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#9
Oh ok... danke Jungs.

Ich hab mich verschrieben, es heisst 9000 nicht 900 Wink

Christian

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#10
I würd net mehr als 700 Euro für des Radl zahln! Vom Alter her wer es für an Freerider sicher noch zu gegbrauchen! Der Zustand der Teile sollte aber in Ordnung sein! Für 1500 Euro kriegst sicher was Besseres!
Schau das du a Radl ab BJ 2000 nimmst mit IS 2000 Scheibenbremsstandart und verstärktem Steuerrohr!
Kannst dann wennst mehr Geld hast neue Scheibenbremsen nachrüsten und evtl. auch a Doppelbrücken-
gabel einbaun!!

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#11
Huäk pfui würg ist das hässlich...

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
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#12
Hahahahaahahahahahahahahahahah !

Schon irgendwie [Bild: wink.gif]


-------------------------------------------
Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz
in der ersten Klasse als einen Sitzplatz
in der dritten.
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#13
Do is jo a Glockal drauf [Bild: smile.gif]

Kaufen, kaufen..... [Bild: wink.gif]

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#14
LOL ist die Glocke süss.

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
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#15
Kleiner Tipp: Schau nie bei so einem alten Bike den Neupreis an! Um 3000.- kaufst du heut eine ganz andere Liga.
Dämpfer etc. sind alleine vom stehen her schon fertig, wenns gefrahren wurde kannst das komplett vergessn. Alte Formulas gehen mit Sicherheit schlechter als eine Deore-V-Brake(die nix kostet). Um 1500.- bekommst du ein tadelloses neues Bike ohne Disc, wo dann auch alles zusammenpasst und Du noch Garantie hast! Z.B. ein Ghost 5500 ist zwar nicht als Freerider konzipiert, aber sicher weit mehr "Freerider" als dieses Wheeler! Ein Kettenblatt bedeutet nur dass Du nicht bergauf fahren kannst, aber noch lange nicht dass dieses Ding ein DH-ler ist......séinzig sinnvole is die Gabel.

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