Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
Wie schwer ist den das Bike vom Gwin?
Zitieren
DH_Biker schrieb:Wie schwer ist den das Bike vom Gwin?

wenn ichs richtig gelesen hab hatts 35 pfund.

und wenn ichs richtig gesehen hab wurde der anschlagdämpfer für die doppelbrücke zum leitungen fixieren verwendet. find ich geil wenn man auf ein +5000€? bike mit dem messer losgeht:mryellow:
Zitieren
wieso mitm messeser?
man kann dort die züge verlegen, man könnte sie allerdings auch im rahmen verlegen, wozu sie eben an genau dieser stelle in den rahmen geführt werden Wink

ich bin gespannt was der 40 hybrid kann und wie die alu version dann aussieht.

für mich wird wies aussieht kein weg an einem neuen session vorbei führen Wink
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitieren
Sorry, dass ich kurz abschweife aber gibt es von euch aus schon wissenswertes (evtl. ab wann erhältlich, Neuigkeiten vom Innenleben etc.) über die neuen 2012 er Marzocchi 888 Modelle? Außer die Bilder aus der Suchmaschine, Pinkbike und das Video auf Youtube habe ich leider nichts gefunden.

Halte mich ja so gut es geht an die Vorgaben vom Admin hier aber über die Suchfunktion bin ich dann schlussendlich hier gelandet und möchte keinen neuen Thread eröffnen.

Hintergedanke ist der, da ich mir schon Gedanken für mein neues ab 2012 mache und das RM Flatline WC bestimmt wieder die Fox 40 erhält, welche ich nicht haben möchte.

Über Infos wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

Martin
No pain no gain
Zitieren
Das einzige was ich z.Z. über die Evo Ti '12 weiß, ist dass sie mit der neuen TiNi-Beschichtung (Farbe Gold) ausgeliefert wird! Casting zw. schwarz u. weiß wählbar.
Quelle: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=534293
Zitieren
klana_radikala schrieb:wieso mitm messeser?
man kann dort die züge verlegen, man könnte sie allerdings auch im rahmen verlegen, wozu sie eben an genau dieser stelle in den rahmen geführt werden Wink

ich bin gespannt was der 40 hybrid kann und wie die alu version dann aussieht.

für mich wird wies aussieht kein weg an einem neuen session vorbei führen Wink

Falls dus dir wirklich zulegst wäre ein Fahrbericht sehr wünschenswert!
Zitieren
Danke für den Link.
Die ganzen bereits bekannten Infos von dort, beziehen sich mehr auf die Farben und die Ti Ni Beschichtung und ob die farbigen nur für Teamfahrer geben wird oder nicht.
Wie bereits erwähnt wären für mich das Innenleben von größerem Interesse.
Warten wir einfach mal die ersten Fahreindrücke ab.

Trotzdem danke nochmals!
No pain no gain
Zitieren
Kleines video...sollte eine 2012er Evo Ti sein die da auseinander genommen wird?

http://www.pinkbike.com/news/Team-CRCNuk...-2011.html

Ansonsten ist mir beim WC aufgefallen das die obere Brücke "Löcher" ausfräßungen hatte...ob das Serienmässig kommt ka. und ich glaub die 12er hat den Boxxer DirectMount Standart?
Verkaufe:
Zitieren
Auf ieinem YouTube-Video glaube ich gesehen zu haben, dass die Dämpfung gleich zu '10 u. '11 bleibt.
Das interessantere wird aber die neue Shiver werden!
Zitieren
klamsi schrieb:Kleines video...sollte eine 2012er Evo Ti sein die da auseinander genommen wird?

http://www.pinkbike.com/news/Team-CRCNuk...-2011.html

Ansonsten ist mir beim WC aufgefallen das die obere Brücke "Löcher" ausfräßungen hatte...ob das Serienmässig kommt ka. und ich glaub die 12er hat den Boxxer DirectMount Standart?

Spitze Video!
Zitieren
@klamsi tausend DANK für das Video GENAU das habe ich gesucht! Sehr schön es bleibt bei der "alt" bewährten Technik als Innenleben.

Ich mache beim Service zwar noch ne Kontrolle der Gleitbuchsen mit aber ansonsten ein super Video.
320ml sollen für die 2012er vorgesehen sein -mann staune-. Ich kippe aber auch immer 20-30ml weniger rein als vorgeschrieben, dafür aber ein 10er Öl und fahre bestens damit.
No pain no gain
Zitieren
Giant Bicycles Introduces New Steerer Tube Standard & Seatpost:

http://www.vitalmtb.com/photos/features/...turman,109

Wink
Verkaufe:
Zitieren
q_FTS_p schrieb:Auf ieinem YouTube-Video glaube ich gesehen zu haben, dass die Dämpfung gleich zu '10 u. '11 bleibt.
Das interessantere wird aber die neue Shiver werden!

wie kommst du auf die idee, dass es eine neue shiver geben wird .....
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Zitieren
Hab läuten hören, dass 2012 die Dämpfung überarbeitet und ein geshimmter Zugstufenkolben verbaut wird, statt des simplen gebohrten Kolbens, der schon in der 2000er Z2 so aussah.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitieren
https://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=525837

Zumindest meint der TE dort, dass es a neiche Shiver gebn wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste