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Boxxer RC oder 2012er 888 CR
#16
@mega: ein foto von deinem demo würde mich interessieren. Smile
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

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#17
@Mega: Mir wär die Funktion wichtiger als die Optik. Achja bei Cosmic kann man auch die 888Evo mit schwarzen Casting bestellen.

Weiß jemand was bei 2012 bei der neuen Zugstuffe (V2) zum Vorjahr geändert wurde?
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#18
@ Papa schlumpf:
Nachdem das mit dem Foto verlinken irgendwie nicht wirklich geht, kopier ich einfach den Link zu den Fotos rein. So schauts aus mein Demo - noch mit Boxxer! Smile

http://www.sponsoree.com/~DHMega/photos/283224/#image

http://www.sponsoree.com/~DHMega/photos/283225/#image

http://www.sponsoree.com/~DHMega/photos/283226/#image


@ Philipp:
Na ja ich will das mir meine Bikes auch gefallen. Und wenn ich mir vorstelle eine weiße Gabel in mein Demo zu schnallen... alter schwede... Wink
Außerdem kostet die Evo um 200euro mehr als die CR. das sind fast 25% mehr und ich wage zu bezweifeln, dass ich das wirklich brauche. Denke die 200euro sind woanders besser investiert.
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#19
[Bild: showphoto.php?photo=8055&cat=500]

[Bild: showphoto-photo-8054.html]

[Bild: showphoto-photo-8053.html]

Versuch nummer 2.... Wink
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#20
MEGA schrieb:Denke die 200euro sind woanders besser investiert.

Wo is das Geld besser investiert, als bei einem Federelement?
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#21
nice bike ( auch wenn es ein spezi ist Big Grin )
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

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#22
man muss die 200 euro ja nicht unbedingt auch noch ins bike investieren dafür kann man viele lift karten kaufen oder sonstige verschleißteile tauschen oder ganz andere dinge damit machen und wenn einem die günstigste gabel reicht warum nicht.
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#23
@ q_FTS_p:
Hmmm 3 Liftkarten, eine Tankfüllung, einmal essen gehen mit der Freundin und danach ins Kino, einen Satz Bremsbeläge und einen Reifen. So ich glaub ganz grob geschätzt kostet das alles zusammen 200euro.
Wobei ich noch ergänzen muss, dass ich heuer satte 5 mal mein DH Bike aus dem Keller geholt habe. Ergo der Tagessatz für das Bike ist ohnehin schon horrend... Da überlege ich schon ob ich mal schnell eine Gabel kaufe die um 1/4 teurer ist nur wegen einer zusätzlichen Einstellung die ich womöglich gar nie verwenden werde... Nix für ungut, klar soll man grad beim Fahrwerk nicht sparen, aber mir stellt sich die Frage ob die Luxusgabel nicht reicht, sondern es die Ultraluxusgabel sein muss... Soviel dazu... Wink

@ Papa Schlumpf:
Danke! Smile Bin echt happy damit weil es nicht nur geil ausschaut, sondern auch so schnell is wie es ausschaut! Wink

@ Mannie:
Genau meine Rede... Wobei ich noch nicht genau weiß wie man "Günstige Gabel" definieren soll... Meine Boxxer Race war ok für eine 500euro Gabel. Die 888CR kostet 737euro. Für meine Begriffe fällt das eigentlich nicht mehr gerade unter günstig... Wink sie soll sauber liegen, nicht wegtauchen, sensibel und schluckfreudig sein. Ob die CR das erfüllt oder man unbedingt die EVO nehmen muss, is die große Frage der Fragen...
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#24
naja teuer sind bei mir die 40 und die BOS Gabel (und vll ein paar die ich net kenne aber gleiches Preissegment haben)
mittleres Preisniveau sind dann so Dorado, 888 Evo, Boxxer WC, R2C2, billig eher dann noch race und die unteren modelle von der 888 wobei man immer schaun muss was einem taugt. teilweise lohnt es sich ja auch einfach ne günstige zu kaufen und die vernüftig tunen zu lassen, was hier im Forum ja schon oft diskutiert wurde und tunen kann man immer noch im nachhinein machen^^
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#25
Wo bekommt ma a Dorado für den Preis einer 888 Evo. Unter 1200€ find ich die ned.
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#26
aber immer noch billiger als ne 40
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