Bewertung:
0
hallo bin Neu hier und wollt nur ma so fragen was so ein Freeride bike für anfänger so durchschnittlich kostet und wollt ma fragen was ihr so von dem Scott Voltage YZ 2 Haltet (hab nähmlich eins...)
danke im vorraus
mfg Timo
hi...ich hätte da was für dich...ist zwar kein freerider, sondern ein Dh´ler aber wäre für dich bestimmt was...
ein KTM Tribute 3 1/2 Monate alt und fast nie gefahren, da ich verletzt war bzw. bin!!
schaus dir einfach mal an:
http://andreas.brami.at/Home/zu%20verkau...eset-1.htm
LG Andi
Bewertung:
0
du musst schon ein wenig mehr erzählen, wenn du sinnvolle antworten erwartest
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
also: ich wollt mal fragen wie viel ein Anfänger bike so kosten muss also für Freeride...
-.-
Bewertung:
0
gebraucht?
neuware?
selbst zusammenbauen?
wieviel willst du ausgeben? gibt bikes für 1500 und welche für das 4-fache.
was ist für dich freeride?
warum schreibst du nicht endlich einen ordentlichen post und wiederholst stattdessen deinen ersten?
usw...
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
genau Timo, du musst schon ein paar mehr anhaltspunkte geben... und selbst dann können wir nicht sagen "Das bike ist gut, nimm das!" sondern du musst für dich das richtige bike finden und viel ausprobieren...^^
Bewertung:
0
nach 3 jahren bedenkzeit hat der gute bestimmt die bikerei aufgegeben und hat mit ballett angefangen.
Bewertung:
0
Mädschiön schrieb:was haltet ihr von dem 2011er young talent?
sind vom preis/leistungsverhältnis gut. lieferzeiten dagegen nicht. welches modell würde dir bei yt gefallen oder zusagen?
dirt und leichtes freeriden passt nicht so gut zusammen.
bei yt würde nur das wicked in dein budget passen.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
jep, meinte auch das wicked. wie sieht´s denn aus mit den lieferzeiten? oder kannst du mir eine adresse ans herz legen, wo ich ruhigen gewissens ein gebrauchtes kaufen kann? irgendwie bin ich da skeptisch...
Bewertung:
0
ich kenne 3 die ein tues bestellten und das kam dann 4-8 monate mit verspätung. beim wicked wird die lieferzeit wesentlich kürzer sein, da fast alle nur das tues bestellen. ich würde aber sagen, dass wenn du das bike jetzt gleich einmal bestellst, könnte es zum beginn der saison hier sein
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
hast du noch einen tipp für ein bike mit ähnlicher ausstattung und preisklasse? brauchen frauen wirklich bikes die speziell für frauen gedacht sind? was ist denn da der so dringende unterschied?