Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
stimmt, nicht alle. aber vieles... das is wie mit den Displays für Smartphones, Fernseher und TV... fast alles Samsung wo nich eh schon Samsung drauf steht Wink
mMn sind die festplatten eigentlich seit dem Japan-Erdbeben mangelware, andererseits unsere probleme hätten die wohl gerne... :2mhm:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Nach einem Monat immernoch Schmerzen von 'ner Rippenprellung und jetzt auch noch erkältet und Niesen ist gerade echt kein Spaß.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Mah, ich fühle mit dir. Ich hatte da zwar nur eine Woche, wo das mit Nießen und geprelltem Brustkorb richtig grausig war (die ersten1,5 Wochen nach dem Sturz musste ich nicht Nießen). Aber das war echt heftig. Gute Besserung!
Red schrieb:Nach einem Monat immernoch Schmerzen von 'ner Rippenprellung und jetzt auch noch erkältet und Niesen ist gerade echt kein Spaß.

gute besserung... Smile
ich habe mir am 4. jänner einen offenen schienbeinbruch zugezogen und bekomme den gips am 29. februar weg. der arzt sagt auch noch ich kann bis mai nicht mehr normal gehen...
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Wobei ist das passiert?

Gute Besserung!
freeriden... bin im powder mit viel speed in ein loch gefahren das man vor lauter schnee nicht sah, dann hat es mich nach vorne über überschlagen und mit dem schienbein genau auf einen spitzigen stein gefallen... :/
danke noox Smile

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
papa schlumpf schrieb:freeriden... bin im powder mit viel speed in ein loch gefahren das man vor lauter schnee nicht sah, dann hat es mich nach vorne über überschlagen und mit dem schienbein genau auf einen spitzigen stein gefallen... :/
danke noox Smile

Scheiße he! Gute Besserung!
Wie schauts mit DH aus? Geht das dann in der Saison 2012?
Hört sich echt ungut an. Wollts ja schon fast net hören, weil ich ja selber das auch mache (also Powdern und diverse Löcher etc. übersehen...)
danke...
das mit dem downhillen geht schon wieder... es gibt beim powdern so viele sachen an denen man sich verletzen kann obwohl man es gar nicht meint...

Oh, da ist heute schon einiges zusammen gekommen. Halschmerzen, überfüllter Bus, lange Warteschlange beim Arzt, genervter Arzt, überfüllter Bus zurück, kein Tee für den Hals in der Wohnung. Ich bin auf Krankheit nicht vorbereitet.
Nico1993 schrieb:Ich bin auf Krankheit nicht vorbereitet.

Made my day.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:Made my day.

eindeutiger win Big Grin

Red schrieb:Made my day.

d'accord
No pain no gain
Mir ist jetzt leicht übel vom Mittagessen... Möhreneintop :/
Hier könnt ihr euer fahrrad online bestellen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,829 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,304 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,647 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste