Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc.
Fährt dann Zink eigentlich auch für mondraker?:confused:
Cameron Zink war letztes Jahr auf einen Evil unterwegs soweit ich weiß.
Ride Hard Feel Free
ja weil eben ms Racing 2012 auf Mondraker fährt, ob dadurch Zink dadurch auch umsteigt oder hat der mit MS nix am hut?
was soll ein amerikanischer freerider in einem österreichischen downhill team welches die letzten jahre auf 3 verschiedenen marken unterwegs war?
Zink ist nicht bei uns... news update kommt bald. @sethimus... zählst Du Proceed tatsächlich auch?! Das haben wir aus unserer Chronik gestrichen...
mondraker, evil, intense = 3
nick beer auf devinci!
Und wenn es jeden Monat eine neue Marke wäre. Muss sich erst mal jemand antun ein DH-Team auf die Beine zu stellen. Was soll also dieser kritische Unterton von wegen "team welches die letzten jahre auf 3 verschiedenen marken unterwegs war"?
kritischer unterton? ... meines erachtens wollte er nur plakativ darstellen, dass ein freerider am anderen ende der welt nichts mit einem österreichischem team zu tun hat, nur weil sie zufällig mal den gleichen rahmensponsor haben.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
muzzLe schrieb:kritischer unterton? ... meines erachtens wollte er nur plakativ darstellen, dass ein freerider am anderen ende der welt nichts mit einem österreichischem team zu tun hat, nur weil sie zufällig mal den gleichen rahmensponsor haben.

^ this

@pinzgauer: nicht immer gleich feucht im schritt werden wenn einer im netz sich ned im kuschelton ausdrueckt, man man man

sowas ist btw echt ein deutschsprachiges problem. da wird jedes wort gleich auf die goldwaage gelegt. chill mal ne runde bevor du tippst und halt dich blos von englischsprachigen foren fern, da kann man sonst viel zu viel falsch verstehen...

und nur extra fuer dich: mit "team welches die letzten jahre auf 3 verschiedenen marken unterwegs war" hab ich auf den fakt angespielt das ms racing erstmal ms racing ist und kein markenwerksteam. soweit klar? kthxbye
Bist du eigentlich unser international tätiger unfehlbarer allwissender Internet - downhill Professor? Mich wunderds nur dass du dich mit den ganzen deutschsprachigen (anscheinenden) dodln noch rumschlägst ......
Mick und Tracey Hannah 2012 im Team Hutchinson United Ride.
Gefahren wird weiterhin auf Morewood Bikes. Mehr auf mtb-news.de:

http://www.mtb-news.de/news/2012/02/02/m...e/?isalt=0
http://www.pinkbike.com/news/Alex-Bond-j...-2012.html alex bond zu crc nukeproof
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Was dieses Jahr los ist, unglaublich, die Hälfte wechselt und die andere Hälft hohlt sich ganz neue Sponsoren, könnte ja mal echt spannend werden.
naja 2012 geht die welt unter :p
da will jeder nochmal neues Material usw probieren, bevors nicht mehr geht :p
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,481 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,768 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,016 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,457 2012-05-11, 12:08
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,646 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  GoProHD Videos vom Bikepark Leogang noox 46 9,476 2010-12-13, 00:00
Letzter Beitrag: Philipp
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,737 2010-10-03, 21:08
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,042 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste