Bewertung:
0
Heho liebe leute..
Ich hab da mal ne, wahrscheinlich ziemlich dumme, frage an euch betreffs der five ten minnaar spd schuhe..
Kann ich die teile auch mit nem entsprechendem adapter auf flatpedalen fahren? Und haben die trotzdem die stealth rubber sohle? Ich will mir nich 2 paar schuhe, für 2 paar pedale kaufen.. Danke schon mal im vorraus!
Bewertung:
0
Vielen dank für die antwort. Und da komm ich schon wieder mit der nächsten frage daher xD
Hab jetzt die crank brothers mallet teile daliegen und soweit ich weiß brauch ich ja dafür die entsprechenden cleats.. Wo bekomm ich denn so ne teile her (die an die minnaar schuhe passen) un was darf ich dafür hinlegen? Kann ich da einfach die normalen cleats von cb nehmen oder brauch ich da was besonderes? Vielen dank schon mal im vorraus an denjenigen der mir auch auf die dumme frage ne antwort gibt xD
Bewertung:
0
Eigentlich sollten die normalen CB cleats gehen. Aber bei meinen Schuhen, auch Minaar, geht es nicht. Die Sohle ist zu dick. Ich muss entweder Unterlagsscheiben und längere Schrauben nehmen oder die Sohle abschleifen.
Bewertung:
0
Sohle wollt ich eigentlich nich abschleifen.. Gibts da direkt solche scheiben die vollflächig aufliegen? oder nimmst da paar normale unterlegscheiben? Wo bekomm ich die cleats denn gekauft? War grad mal bei crc un bin dort nich fündig geworden.
Bewertung:
0
also mit ein oder zwei dieser Plastik platten/scheiben,geht das. Fahre selber dieser combo(mallet 2012 und minaar).
mfg Bastian.
Bewertung:
0
Beim mir reichen je zwei der mitgelieferte Plastikscheiben nicht. Aber ich habe auch die 2011er Mallet M. Vielleicht macht das auch noch etwas aus.
Bewertung:
0
Kann sein,ich habe sie nur beim 2012er und die 2008er probiert. Das Modell dazwischen bin ich nie gefahren.
Bewertung:
0
Vielen dank jungs.. Werds damit probieren
Bewertung:
0
Ich hab nochmals eine Frage an die Five Ten Minaar-Besitzer.
Wie dick ist bei euch die rote Sohle der Schuhe, an der Stelle an welcher man die Cleats montiert?
Bei meinem Schuh variiert es zwischen 8 und 12mm Dicke. Ich kann so in keine Pedale einklicken.
Bewertung:
0
möchte mir diese pedale
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/...z-rot.html und den minaar schuh kaufen... hat jemand erfahrungen damit? und brauch ich noch etwas dafür oder sind beim schuh die cleats dabei?
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Also, die Cleats sind bei den Pedalen dabei.
Übrigens, ich bekomme nun neue Schuhe, da meine alten Minnar's einen Fertigungsfehler hatten.
Bewertung:
0
Die Cleats sind normalerweise immer bei den Pedalen dabei (zumindest bei allen Shimano).