Bewertung:
0
saint läuft. ist das geld auf jeden fall wert, allerdings kommt anscheinend nächstes jahr eine neue raus. die neue xt bzw wennst den bling faktor schätzt die xtr tuns auch allemal.
selbst bin ich seit 09 auf saint unterwegs, egal ob normale, swissstop oder bbb beläge, beißt immer super, wobei die swissstop die bissigsten bisher waren
Bewertung:
0
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Hab meine auch von bike-components. Das Set ist wirklich überkomplett und günstig dazu.
Bewertung:
0
und was haltet ihr generell von den trickstuff belägen?
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Sind die aktuellen Trickstuff nicht ganz neu im Programm? Also die NG (new generation) zumindest.
Ich hab mir die für meine Code R mal probehalber zugelegt. Hoffentlich sind die wirklich so gut, wie in dem einen Test einer MTB-Zeitschrift (Name entfallen).
Bewertung:
0
q_FTS_p schrieb:Sind die aktuellen Trickstuff nicht ganz neu im Programm? Also die NG (new generation) zumindest.
Ich hab mir die für meine Code R mal probehalber zugelegt. Hoffentlich sind die wirklich so gut, wie in dem einen Test einer MTB-Zeitschrift (Name entfallen).
habe sie auch bestellt. müssten nächste woche kommen.
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Br...28136.html
hier steht jedenfalls "bike tipp P/L"