2012-07-07, 14:42
Das Nicolai das ich im Forum angeboten habe steht nun bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Nicolai-M-Pire-Bi...6rk%3D2%26
Verkaufstext Forum:
Verkaufe mein Nicolai M-Pire 2005
Rahmen : Nicolai M-Pire Teamersatzrahmen, 2.ter Hand. Top in Schuss, nichts ausgeschlagen.
Erstbesitz Nicolai Team. Größe: Maßanfertigung M - L. Rahmen wurde ca. 100km auf Bikeparkpisten bewegt.
Dämpfer: Fox Vanilla technisch Einwandfrei
Gabel: Rock Shox Boxxer Race (seit Einbau ca. 15 mal Gaiskopf runtergefahren)
Laufräder: Sun Doubletrack + Alutech Naben
Innenlager: Truvative Gigapipe
Kurbel: Truvative Holfeller
Schaltwerk: Shimano LX
Vorbau: Funn Direct Steam
Lenker: Funn
Bremsen: Magura Gustav M
Reifen: Michelin Wildgripper DH 90% Profil
Sattelstütze: Profile
Steuersatz: FSA The Pig DH
Verkaufe das Rad weil ich einfach zu wenig Zeit habe, das Rad ist in den letzten 3 Jahren genau 1x im Bikepark bewegt worden.
Paktete: Komplettrad: VB 1450,-
Rahmen , Dämpfer, Innenlager, Kurbeln, Steuersatz , Laufräder(ohne Reifen) VB 1000,-
Rahmen, Dämpfer VB 800,-
Das Rad kann nach Absprache im D - Münchner Norden oder in D - Wörth / Isar besichtigt und Probegefahren werden.
Versand: Ungerne, aber möglich, da ich es gerne Persönlich übergeben würde, mit ordentlichen Kaufvertrag und vorheriger Besichtigung. Keine eBay Nepper Schlepper Bauernfänger Geschichten....
Kontakt am besten an : da.charlie @ gmx.ch
http://www.ebay.de/itm/Nicolai-M-Pire-Bi...6rk%3D2%26
Verkaufstext Forum:
Verkaufe mein Nicolai M-Pire 2005
Rahmen : Nicolai M-Pire Teamersatzrahmen, 2.ter Hand. Top in Schuss, nichts ausgeschlagen.
Erstbesitz Nicolai Team. Größe: Maßanfertigung M - L. Rahmen wurde ca. 100km auf Bikeparkpisten bewegt.
Dämpfer: Fox Vanilla technisch Einwandfrei
Gabel: Rock Shox Boxxer Race (seit Einbau ca. 15 mal Gaiskopf runtergefahren)
Laufräder: Sun Doubletrack + Alutech Naben
Innenlager: Truvative Gigapipe
Kurbel: Truvative Holfeller
Schaltwerk: Shimano LX
Vorbau: Funn Direct Steam
Lenker: Funn
Bremsen: Magura Gustav M
Reifen: Michelin Wildgripper DH 90% Profil
Sattelstütze: Profile
Steuersatz: FSA The Pig DH
Verkaufe das Rad weil ich einfach zu wenig Zeit habe, das Rad ist in den letzten 3 Jahren genau 1x im Bikepark bewegt worden.
Paktete: Komplettrad: VB 1450,-
Rahmen , Dämpfer, Innenlager, Kurbeln, Steuersatz , Laufräder(ohne Reifen) VB 1000,-
Rahmen, Dämpfer VB 800,-
Das Rad kann nach Absprache im D - Münchner Norden oder in D - Wörth / Isar besichtigt und Probegefahren werden.
Versand: Ungerne, aber möglich, da ich es gerne Persönlich übergeben würde, mit ordentlichen Kaufvertrag und vorheriger Besichtigung. Keine eBay Nepper Schlepper Bauernfänger Geschichten....
Kontakt am besten an : da.charlie @ gmx.ch
ned sovui text, mir bluten die ohren..