Bewertung:
0
Servus!
Hat mich mal interessiert ob ihr eure Lagerschalen selbst einpresst bzw. herausschlagt! oder lassts ihr das lieber im gschäftl machen?
falls ihr das selbst erledigt was habt ihr euch einfallen lassen um die lagerschalen gerade einzusetzten!
das mim herausschlagen is net so a problem (dünnwandiges metallrörl an einer seite einschneiden und aufspreizen)
Mfg RideOn
!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!
**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
Bewertung:
0
Raushauen mitm Schraubenzieher, einpressen mit einer dicken Gewindestange, Unterlagsscheiben und Muttern. Oder mit dem Hammer und Holzklötzchen. Den Konus hau ich mit einem passenden Alurohr auf die Gabel.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
einfach würgen, irgendwie bringst dass Teil schon rauf. dass letzte mal habe ich ein abgesägtes Kunststoffrohr und eine Doppellatte benutzt.
Bewertung:
0
Wenns nicht grad ein Steelset o.ä. ist genügt ein Stück Holz(oder Plastik-) Block, ein Hammer und dann einfach mit Gefühl und immer schön gerade einschlagen. Mit dem Gewindestaner - Zeugs, wenns nicht gerade das Originalwerkzeug ist, verkantet der Steuersatz schnell beim Einpressen. Rausschlagen mit Schraubenzieher o.Ä.
Bewertung:
0
Also einfach Lagerschale auf einen Tisch legen dann Steuerrohr drauf und mit Gummihammer draufschlagen,so eifach!!
Geht nicht gibts nicht!
Bewertung:
0
Wie oft wechselt ihr denn so nen Steuersatz aus?
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
Bewertung:
0
Kommt auf den Steuersatz drauf an. Wenn es ein Chris King ist oder sowas, dann nur wenn ich das Radl verkauf, weil den geb ich nicht her...
Bewertung:
0
Hab ich eh nimma drin... neuer Rahmen. hab den alten mitsamt dem Steelset eingeschickt und bekomm dann einen neuen. Werd aber eh keinen Steelset mehr nehmen, ist zu schwer *g*