2012-09-27, 16:47
Verkaufe mein TR450, da mir geld und zeit fehlt und ich den sport an den nagel hänge.
Rahmen ist einer der ersten in Österreich gewesen, anfang 2010. 2010 von märz bis juni bewegt danach ca. noch 5 mal in großen abständen fahren gewesen. das gute stück steht leider nurmehr herum und dafür ist es viel zuschade. es ist mit dicker mx folie abgeklebt und hat nur an ein paar stellen kleine lackapplatzer. sonst in bestem zustand. bremsen/gabel/dämpfer/lenker/sattel sind in neuwertigem zustand, erst 3 mal bewegt worden. reifen sind fast neu (1x gefahren).
Rahmen: Transition TR450, 2010, Medium, 150x12, 83mm.... Large!
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1, FAST NEU
Gabel: MZ 888 RC3 Evo 2010 mit 2012er aussenteilen, FAST NEU
Laufräder: Hope Pro 2 mit DT ProComp und Mavic EN521er Felgen, FAST NEU
Vorbau: Straitline Integrated
Lenker: Funn, 745mm breit, FAST NEU
Bremsen: Avid Code R 2012, 203/203, FAST NEU
Saint Kurbeln mit Hope innenlager
X.9 Schaltung
High Roller II Reifen FAST NEU
Thomson Elite Sattelstütze
Funn Sattel, NEU
Burgtech Pedale, unkaputtbar!
Hope Sattelklemme
MRP System 3 mit kleinerem Bashguard
e.13 Kettenblatt 36t
Das Rad ist in absolut rennfertigen zustand. ich war immer sehr zufrieden damit.. bin 170 groß und bin super mit der größe zurechtgekommen. ich muss aber dazusagen dass ich lange räder immer sehr gemocht habe. also sicher bis auch für große menschen fahrbar!
Proberollen immer möglich, einfach kontaktieren, wohne in Graz, Österreich.
Versand ist grundsätzlich möglich, aber aufgrund der größe und des gewichts recht teuer. somit Abholung bevorzugt. aber es gibt nicht über was man nicht reden könnte.
Preis: 2500 Euro
Interessenten bitte an timo.buergler (äät) gmx . at
Rahmen ist einer der ersten in Österreich gewesen, anfang 2010. 2010 von märz bis juni bewegt danach ca. noch 5 mal in großen abständen fahren gewesen. das gute stück steht leider nurmehr herum und dafür ist es viel zuschade. es ist mit dicker mx folie abgeklebt und hat nur an ein paar stellen kleine lackapplatzer. sonst in bestem zustand. bremsen/gabel/dämpfer/lenker/sattel sind in neuwertigem zustand, erst 3 mal bewegt worden. reifen sind fast neu (1x gefahren).
Rahmen: Transition TR450, 2010, Medium, 150x12, 83mm.... Large!
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1, FAST NEU
Gabel: MZ 888 RC3 Evo 2010 mit 2012er aussenteilen, FAST NEU
Laufräder: Hope Pro 2 mit DT ProComp und Mavic EN521er Felgen, FAST NEU
Vorbau: Straitline Integrated
Lenker: Funn, 745mm breit, FAST NEU
Bremsen: Avid Code R 2012, 203/203, FAST NEU
Saint Kurbeln mit Hope innenlager
X.9 Schaltung
High Roller II Reifen FAST NEU
Thomson Elite Sattelstütze
Funn Sattel, NEU
Burgtech Pedale, unkaputtbar!
Hope Sattelklemme
MRP System 3 mit kleinerem Bashguard
e.13 Kettenblatt 36t
Das Rad ist in absolut rennfertigen zustand. ich war immer sehr zufrieden damit.. bin 170 groß und bin super mit der größe zurechtgekommen. ich muss aber dazusagen dass ich lange räder immer sehr gemocht habe. also sicher bis auch für große menschen fahrbar!
Proberollen immer möglich, einfach kontaktieren, wohne in Graz, Österreich.
Versand ist grundsätzlich möglich, aber aufgrund der größe und des gewichts recht teuer. somit Abholung bevorzugt. aber es gibt nicht über was man nicht reden könnte.
Preis: 2500 Euro
Interessenten bitte an timo.buergler (äät) gmx . at