Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
DH-Rooky schrieb:Rahmen ohne Dämpfer? :twisted:

im aufbau vom link Smile
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Scheinbar ist Öhlins doch auf den Geschmack gekommen ?(leider ist der Text ein Problem Rolleyes ) http://happymtb.org/2012/10/26/ohlins-satsar-pa-mtb/:
Uiuiui

Wenn des stimmt was Google übersetzt, dann arbeiten sie an mehreren Dämpfern und eine funktionierende Gabel soll es auch schon geben.

Verdammt und i hab ma grad a neu kauft :eek:

Möcht aber eh net wissen was die schönen teile dann kosten werden.
Gonzo0815 schrieb:Möcht aber eh net wissen was die schönen teile dann kosten werden.

Dafür kannst da bestimmt a zweites Fury kaufenBig Grin
na na na, weil is nächste wird dann aus Carbon :p

Ich schätz mal die werden sich so in der Liga von Fox und Bos einfinden vom Preis her. Wenn die dann noch so funktionieren wie die Teile die sie für Motorräder bauen wirds eng für die Anderen.

Bin eucht neugierig was da noch daher kommt.
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
zur Info : die Bilder haben nichts mit den Prototypen zu tun. Der abgebildete Dämpfer ist der TTX25 MkII.
willi schrieb:zur Info : die Bilder haben nichts mit den Prototypen zu tun. Der abgebildete Dämpfer ist der TTX25 MkII.

Und ich nehm mal an, der wird baugleich mit dem CCDB sein, bzw. der CCDB ist wohl baugleich mit dem Dämpfer.
Ja aber nur wurde die Dämpfung angepasst nehme ich an und den TTX25 MkII gibts nur in 200mm(57hub) so weit ich informiert bin.
Der TTX25 hat eine ganz anders ausgelegte Dämpfung. Der Hauptkolben hat nicht mal Bohrungen. Die Kolbengeschwindigkeiten bei einem Formula Student Renner sind auch ganz andere als am Fahrrad (viel geringer).
Der Rest ist afaik baugleich dem Double Barrel.

Aber das heißt ja nicht, dass Öhlins nicht in diesem Chassis eine Dämpfung für Bikes testet.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
[Bild: compressedemeraldunveiling1-590x381.jpg]
Wie geil!
http://www.pinkbike.com/news/dvo-emerald...-2012.html hier mehr zur DVO
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
HSR, LSR, HSC, LSC...alles einstellbar!!! Wie geil. Wär das optimale Gegenstück zu meinem CCDB.
q_FTS_p schrieb:HSR, LSR, HSC, LSC...alles einstellbar!!! Wie geil. Wär das optimale Gegenstück zu meinem CCDB.

Gibts an der Boxxer schon seit 2009?!
Ich liebe einfach Upside-Down-Gabeln...:3smirk:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste