2012-12-13, 16:38
Die Deutschen haben zur Zeit nur 19%.
Hab die offizielle Bestellung jetzt auch bekommen.
YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon?
|
2012-12-13, 16:38
Die Deutschen haben zur Zeit nur 19%.
2012-12-13, 17:11
Mo(n)arch schrieb:Die Deutschen haben zur Zeit nur 19%.Das is mir schon bewusst, wäre nur Interessant zu wissen ob ich den Betrag einfach ohne UST Zahlen muss und dann später 20% überweise oder ob ich jetzt 19% schon mitzahle und dann später noch 1% nachüberweise. Mo(n)arch schrieb:Hab die offizielle Bestellung jetzt auch bekommen.Gratulation ![]()
2012-12-13, 18:29
ust ist immer das haendlerland entscheident, nicht das eigene. binnenmarkt und do...
2012-12-13, 18:36
Wenn du keine Firma bist zahlst du in einem Shop in DE 19% MWSt.
2012-12-13, 19:27
Sethimus schrieb:ust ist immer das haendlerland entscheident, nicht das eigene. binnenmarkt und do... noox schrieb:Wenn du keine Firma bist zahlst du in einem Shop in DE 19% MWSt. Danke!
2013-01-11, 17:02
Die neuen Bikes von YT Industries sind online! Was haltet dir davon? Das Carbon lässt aber noch auf sich warten...
2013-01-11, 17:58
Kensai schrieb:Die neuen Bikes von YT Industries sind online! Was haltet dir davon? Das Carbon lässt aber noch auf sich warten... Ich könnt mir a bissal in den hintern beißen xD zahlt man um € 100,-- mehr und kriegt einen Air-Dämpfer. Aber damit war eh zu rechnen ^^ aber schöne Bikes, besonders das Tues 2.0 Comp gefällt mir von der Farbe her sehr gut und mit ner Boxxer R2RC kann man nicht viel falsch machen. Aber kotzt mich scho a bissal an. € 100,-- mehr und schon kriegt man ein Bike das um fast 1kg leichter is ^^ Aber so läuft das bei Produkten nun mal xD Freu mich aber trotzdem schon auf mein Ltd ^^
2013-01-11, 19:07
Bei mir ist die Seite down -_-, will endlich sehn obwohl, ich mir keines kaufe
![]()
2013-01-11, 19:38
http://www.yt-industries.com/de/preview/
Bei funktioniert es. Hammer Bikes zu Hammer Preis. Ausstattung zum P/L, die seines gleichen sucht. Wenn ich meinen Favoriten nicht schon ausgesucht hätte, wäre es ein Option für mich.
2013-01-11, 20:06
Was haltet ihr von den BOS Stoy Dämpfer im Rückgrat des Tues 2.0 Pro? Verhält der sich wirklich wie ne Stahlfeder?
2013-01-11, 20:13
ich persönlich mag bos wegen dessen service nicht von der performance find ich sie so zwischen rock shox und fox aber bin bisher nur die deville gefahren. doch der service dauert mir persönlich zu lang ist zwar vor preis auch nur etwas teurer aber da is fox einfach noch weit voraus
2013-01-11, 21:07
Also ich find YT hat nachgelassen. Das mittelpreisige TuEs is doch deutlich teurer geworden und hat noch dazu eine schlechtere Ausstattung wie 2012. Schade eigentlich, hatte gehofft, dass sich die namhafteren Hersteller sich weiterhin mehr am Preis von YT orrientieren würden; schaut aber eher umgekehrt derweil aus.
Die Optik find ich dieses Jahr echt kacke.
2013-01-11, 21:38
Wenn vorher das Tues genau das richtige Bike war, dann war Preis/Leistung schon besser. Aber jetzt finden sich sicher mehr Leute das richtige Bike. Preis/Leistung ist noch immer Hammer. Die Bikes funktionieren und sind meiner Meinung nach sehr sinnvoll aufgebaut.
Optisch finde ich die Bikes auch etwas zu unruhig. Vielleicht spricht das eher jüngere Leute an - Aber um das geht's ja auch irgendwie.
2013-01-11, 21:45
Bin ein bekennender Yt"fan" aber heuer enttäuscht mich das ganze. Mag den Laufradsatz(Gewicht) und das Design nicht, die Renthal Sachen sind schon nice.Sicher der Preis sind ok für Dämpfer und R2c2 aber die Supra sind so steif hab sie am Dirtbike und wenn ich mir vorstelle was für scheiß Landungen ich gehabt habe (beim dirt/street!!)und die noch immer Rund sind enttäuscht mich die neue Wahl die noch dazu schwerer ist.
Man braucht nicht die teuersten Dämpfer damit der Hinterbau funktioniert, da gibts ausführliche Tests das der Rahmen die Performence bestimmt und das eine Fox V wie bei den "günstigen" Trek, auch super funktioniert. Darum glaube ich nicht das er mit den Bos dämpfer wesentlich besser funktioniert aber zumindest eine air ![]()
2013-01-11, 21:47
Optisch spricht mich nur das Pro ein wenig an. Aber leider mag ich die BOS Teile nicht wirklich, da ich relativunerfahren in Sachen Dämpfersetup bin und mein örtlicher Bikemonteur sowas auch nur selten sieht... Irgendwie tendiere ich immer mehr zum Canyon Torque FRX Flashzone. Das hat die Komponenten die ich will zu einem attraktiven Preis. Ich hab mich auch sehr wohl auf dem 2013er Demo gefühlt, aber das is mir zu teuer. Einzige Alternative wäre das Glory 1, aber das ist auch nicht wirklich gut ausgestattet...
Verdammt warum muss das so schwer sein :...( Bis Anfang März muss ichmmich entscheiden |
|