Bewertung:
0
Ich werde mal schauen, wenn nicht sind die Federn schon ab 25 € zu haben.
Ich geb bescheid wenn der Bock da ist.
Bewertung:
0
Hier hast du noch nen Link zu nem ganz guten Rechner bezüglich der Feder:
http://www.tftunedshox.com/info/spring_calculator.aspx
Gruß Don
1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012
Bewertung:
0
Hi,
danke für den Link. Die Seite hatte ich mir auch schon einmal angeschaut.
Mal abwarten wie der Bock unter mir in die Knie geht :mryellow:
Bewertung:
0
So... Der Hobel ist heute eingetroffen und das innerhalb der von Propain prognostizierten Lieferzeit. Das Teil sieht einfach nur Hammer aus. Ich habs bisher nur ausm Karton geholt und werde es heute Abend zusammenbauen. Wie es der Zufall so will, kann ich heute nicht von zu Hause arbeiten und bin den ganzen Tag voll mit Terminen.
Verpackung etc. war aber alles Top. Ich stelle heute Abend mal ein Bild rein.
Bewertung:
0
Cool, viel Spass damit!
Gruß Don
1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012
Bewertung:
0
So der Hobel ist zusammen gebaut. Bilder folgen noch. Was mich wundert, am Telefon wurde mir als kostenloses Lieferupgrade ein Vivid Air RC2 versprochen und im Lieferschein ist ebenfalls ein Rock Shox Dämpfer RC2 aufgeführt. Verbaut ist aber ein R2. Ich hab mal im Internet recherchiert und kaum was zu dem gefunden. Wird der überhaupt noch produziert? Ich werde morgen bei Propain mal anrufen.
Bewertung:
0
Ach ja... was ich der Wohnung bzw. Tiefgarage testen konnte, brauche ich, aufgrund des recht geringen SAG, eine Firm Feder vorne... Mal schauen wie es sich am Wochenende bei der ersten Testrunde bemerkbar macht.
Bewertung:
0
Du hast jetzt die Boxxer RC, richtig? Bei der würde ich nicht über 25% gehen. Wie viel Sag hast du mit der jetzigen Feder?
Dass du einen Vivid R2 verbaut hast ist definitiv nicht in Ordnung.
Bewertung:
0
So ich habe eben bei propain angerufen, weil ich ungern am Wochenende mit dem Dämpfer in den Wald gehen wollte und es dann Reklamations Probleme gibt.
End vom Lied ist, er hat sich entschuldigt. Es wurde anscheint versehentlich der falsche Dämpfer eingebaut. Sie schicken mir nächste Woche einen RC2, mit dem R2 kann ich bis dahin fahren und den dann wieder an propain schicken.
Sowas kann immer mal passieren. Ich muss echt sagen ich bin wirklich von propain überzeugt. Vor allem ist der Kontakt immer sehr freundlich und nicht genervt etc.
Dann steht einem Ausritt nichts mehr im Wege.