Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon?
Klingt vielversprechend, danke
Zitieren
supra 30 einmal durchgeschlagen felge oval plus riesen delle! lag wohl daran das ich direkt nach dem platten kontakt mit einem stein hatte!
Zitieren
Glaube ich auch, weil meiner Meinung nach halten die sehr viel aus, mich würde interessieren ob die ctr flow ex "besser" als die 30er ist.
Zitieren
Es tut sich was!

Habe anscheinend schon letzten Dienstag diese Mail von YT erhalten. Nur blöd, dass mein Inode Webmail (das jetzt UPC gehört und irgendwie seit der Übernahme nicht mehr so richtig funktioniert) mir die Mail einfach vorenthalten hat und ich heute nur durch Zufall die Mail entdeckt habe.

Ich zitiere mal:

Zitat:Lieber Tues 2.0 ltd. WC 2013 Kunde,

wie angekündigt, möchten wir dir den aktuellen Stand zur Bestellung deines neuen Bikes "Tues 2.0 ltd. WC 2013" mitteilen.
Anscheinend haben Sie aus den Informationspolitik-Fehler der Vergangenheit gelernt.
Zitat:Die Rahmen und alle Anbauteile sind unterwegs zu uns, so dass die Montage und Auslieferung schon Ende Februar 2013 starten kann. Die letzten Bikes werden voraussichtlich Mitte März versendet.
Grundsätzlich einmal positiv. Hier lässt sich natürlich wieder darum streiten was die damals auf der Homepage mit "März" gemeint haben.
Das einzige was mich ein wenig verunsichert ist das "vorraussichtlich". Dass die Bikebranche an sich irgendwie keine fixen Terminangaben machen kann..... :2rolleyes:
Ich nehm mir jetzt einfach mal das Recht herraus und interpretiere hinein, dass ich mein Bike spätestens Anfang April bekommen werde. (Ist hoffentlich das Worst-Case-Szenario)
Zitat:Wir bitten um dein Verständnis, dass wir keine Aussage über die Reihenfolge der Auslieferung treffen können bzw. ein Vorziehen von Bestellungen nicht möglich ist.
Finde ich wieder etwas komisch.
Eigentlich sollte sie so fair sein und einfach fix zusagen, dass nach dem "first-come, first-served" Prinzip ausgeliefert wird. Ich habe mein Bike am 12.12.2012 um 00:05 Uhr bestellt und am Tag der Zahlungsaufforderung sofort das Geld überwiesen, also würde ich es scho unfair finden wenn jetzt z.B. erst mal alle Deutschen ihr Bike bekommen, dann die Schweizer usw. (Reine Hypothese und nichts gegen die Deutschen und Schweizer User hier im Forum ^^). Früher soll der Versand der Bikes laut User berichten aus'm Gelben Forum einfach Random passiert sein was ich wieder ziemlich komisch finde.
Dass mit dem "Vorziehen von Bestellungen" versteh ich wiederum (Zwecks fair sein und so :2rolleyes: )

So, Wall of Text is over.

Hab euch ja versprochen euch auf dem laufenenden zu halten Smile

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Killu
Zitieren
Wenn alle bis Mitte März versendet sind, ist ja wenigstens kein Verzug. Wäre ja schon mal was...
Gruß Don

1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012
Zitieren
mal schaun ob das schiff nicht wieder nen motorschaden hat, dass die bikes nach deutschland bringt Tongue
Zitieren
Oder Piraten :-)
Gruß Don

1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012
Zitieren
Don Siven schrieb:Oder Piraten :-)

Werdet schon sehen, wenn die Lösegeldforderungen kommen. Wink
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitieren
Was ist daran komisch, das die nicht nach dem Prinzip arbeiten "wer zuerst kommt malt zuerst". Die Dinger kommen zufällig zu denen und die machen die kartons einfach nur auf, bauen die Dinger auf, verpacken das wieder und verschicken das dann. Das die net ne Liste erstellen dann immer die entsprechenden Rahmen raus suchen und zusammenbauen ist reine logik, weil in der Zeit wo man den Rahmen sucht, hat man den anderne schon wieder aufgebaut.
Klar ist das "unfair" das der erste der letzte sein kann, aber wenn die danach gehen würden, würde das definitiv April werden (ihr wolltet ja nen Namen auf dem Rahmen haben, ohne wäre das Problem net vorhanden dann würde auch der erste bezahler der erste sein der den Rahmen bekommt :p)
Zitieren
Zumals nun nicht so ist, dass du 3 Wochen vor allen anderen bestellt hast. Sondern am selben Tag wie alle anderen.
Zitieren
Moment: Das "first-come, first-served" Prinzip ist Standard. Wer nicht danach handelt sollte gute Gründe dafür haben. Wieso sollte bei Realisierung dieses an sich selbstverständlichen Prinzips die Auslieferung verzögert werden? Blödsinn. Wer das nicht zusammenbringt soll den Laden dichtmachen.
edit: Das hat jetzt nix mit YT direkt zu tun, will nur die Posts von Mannie und stephan- nicht unkommentiert lassen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitieren
Es handelt sich doch um die Ltd. Teile, oder? Ich weiß ja nicht, wie die Zusagen verteilt wurden aber evtl per Los? Woher wollt ihr dann wissen welcher Platz ihr seid? Ich glaube die wollen nur sicher gehen, dass nicht wieder ein paar motzen, weil die einen ihr Bike früher bekommen als andere. Dann fangen nämlich gleich wieder die Leute an zu nörgeln, weil andere ihres haben und sie noch nicht. So habe ich das verstanden...
Zitieren
Jungejunge, jeder bekommt sein Bike anscheinend bis Mitte März.
Also perfekte Temineinhaltung. Sowas kennt man von der Bikeindustrie gar nicht. Also seid froh, wenn der Schnee schon weg ist, wenn ihr das Bike habt.
Zitieren
ich kann mich noch genau vor einem jahr erinnern, als ich auf mein tues gewartet hab. da hieß es im feb. auch noch, dass die termine eingehalten werden. dann hatte das schiff angeblich nen motorschaden, dann gab es lieferschwierigkeiten seitens der anderen hersteller. Selbst ne woche vor liefertermin hieß es, dass es noch pünktlich kommen sollte. schlussendlich kams 1,5 monate zu spät xD
Zitieren
Naja, es kann schon sein, dass es nicht unbedingt First-Come-First-Server wird. Z.B. falls die Rahmengrößen oder Federhärte unterschiedlich geliefert werden. Oder die individuellen Namensaufkleber vom Zulieferer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,155 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Tues oder Rage lowoch 4 6,048 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,468 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,404 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Lager Vorderrad tauschen Demo 2013 Sorbas 8 5,345 2015-08-15, 19:53
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Schaltauge YT Tues DH 2011 MadMag 2 1,884 2015-06-02, 11:55
Letzter Beitrag: MadMag
  Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque danielg40 29 22,845 2015-03-10, 20:49
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  YT Tues Hinterbau Bruch/Riss DH_Attack 6 3,411 2014-09-08, 23:25
Letzter Beitrag: georg
  YT Tues oder doch was anderes? Etwas Beratung benötigt. wombat213 3 1,621 2014-08-31, 17:01
Letzter Beitrag: smOoh
  rockshox reverb stealth - 2013 oder 2014? tecxx 0 1,477 2014-08-24, 18:02
Letzter Beitrag: tecxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste