So, ich haben fertig!!!!

War dann noch ein bisschen ein Kampf, liegt aber sicher daran, dass ich 2 Linke Hände hab -.-
Hier mal die Pics vom Aufbau:
[ATTACH=CONFIG]55513[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55514[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55515[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55516[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55517[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55518[/ATTACH]
Feineinstellungen mach ich morgen (hab z.B. den Lenker/Pedale noch nicht fest montiert).
Beim Sattel muss ich noch genau überlegen was ich mach. Die Sattelstütze kommt mir zur Zeit riesig vor.
Jemand eine Ahnung ob man die einfach ein bisschen kürzen kann (mit einer Stahlsäge z.B.?!)
Bin noch nicht am Bike gesessen und schau mir das morgen auch nochmal ganz genau an, aber vom ausschaun her ist die viel zu lang ^^ Sieht man übrigends am letzten Foto ziemlich gut, die Sattelstütze ist bis zum Anschlag drinnen.
Mir gefällt das Bike sehr gut und es ist echt schön verarbeitet. Einen Kritikpunkt hab ich jedoch wieder mal (wie immer auf Hohem Niveau).
Ich als absoluter "Mechaniker Noob" (und selbst das wäre noch eine Überschätzung) bekomme von YT eine Anleitung für ein Tues aus dem Jahre !?2011!? dazugelegt. Könnte es nicht wenigstens eine für ein Tues 2.0 aus dem Jahre 2012 sein? Für die BOS Suspension ist ein kleiner Flugzettel wo dabei so ca. oben steht wie viel PSI in die Gabel gehört und das wars. Um z.B. zu wissen wie und wo man den Rebound einstellt muss man erst die Anleitung von der BOS-Seite aus dem Internet ziehen (hab ich schon vor dem Kauf gemacht, aber trotzdem, kann man doch einfach dazugeben). Sonst sind noch die typischen Anleitungen für die Bremsen, die Pedale usw. usw. dabei.
Und jede Menge Sticker die Farblich irgendwie nicht wirklich zum Rahmen passen

.
Am Schwersten war natürlich das Hinterrad einzubauen weil ich Depp wieder mal vergessen hab einfach die Luft auf dem Reifen zu lassen -.-
(JAAA so schlecht bin ich xD)
Kritik zu Gabel/Dämpfer und deren von laut YT vorgenommenen "Anpassung an dein Körpergewicht" (yeaaah sure....) mach ich morgen wenn ich mal eine kleine Hofrunde gedreht habe.
Wünsche noch eine Gute Nacht!