Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dirtbike?
hi!

ich möchte mir ein neues bike zulegen, bisher hatte ich ein ghost hardtail mit einer psylo, das teil ist besser für touren geeignet als fürs dirtbiken..nun meine frage...wie ist das specilized p3??gibts es in der preisregion was vergleichbares oder besseres (was kostet das excalibur???
oder macht es sinn ein fully zu kaufen?ich möchte treppen runter rasen, hohe jumps machen und einige akrobatstücken:-)...

vielen dank&gruß

ich finde die stahlhardtail ganz gut, die halten wenigstens was aus.

-------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>

Verkaufe DMR Sidekick Rahmen

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Michelin Mud Reifen, DMR Sidekick Rahmen.
=> in produkte und technik verschoben

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Vergleichbares gibts von Kona und Norco. Ein Hardtail ist schon das Richtige, ein Fully wäre zudem einiges teurer bei gleicher Qualität.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Hey, was hälst Du davon. Verkaufe mein Dirtbike:

2002er HAWK Pro Team Dual

Rahmen: HAWK Pro Team Dual, schwarz
Gabel: Manitou Black Elite 100/120
Bremsen: vorne und hinten Hayes mit 200er Scheibe
Laufräder: Sun Single Track
Reifen: Michelin C16
Kurbel/Innenlager: Truvativ Hussefelt DH
Kettenführung: Point Dual
Schaltung: Deore
Sattel: Tioga Multicontrol XL mit Kevlar
Lenker: Yeti
Vorbau: Amoeba
uvm.
NP. 4600,- DM

JETZT FÜR NUR: 1099,- Euro

Das Bike ist in einem absoluten Bestzustand (4 Monate sehr wenig gefahren). Das Bild im Anhang ist nicht so der Knaller. Schreib mir ne Mail, falls Interesse besteht und ich schicke Dir ein besseres Bild

hi,

das ist ein interessantes angebot, wie groß ist den das bike?wie schwer?falls du auch in münchen wohnst könnte ich es ja probefahren:-)

Der christian is aus berlin also wirst dich da schwertun Smile

@Christian: Grüsse aus dem THüringer Wald ans Blitzmob team Smile denk mal du weißt eh wer ich bin Smile

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
ich hab mal da eine andere frage, da ich ein frischling bin was dirtbiken angeht und mir demnächst ein dirtbike zulegen will...wie groß soll es eigentlich sein?bin 184 schrittlänge ca. 90, bis jetzt bin ich immer mit meinem ghost hardtail durch die gegend gehüpft, wheelies usw...leider ist es ein tourenbike...läßt es sich wirklich viel einfacher "manövrieren"???

thx
sunrain

Kommt auch drauf an, wie gross dein Ghost ist. Mit einem Dirtbike springt es sich nicht unbedingt besser, aber der Rahmen wäre wohl haltbarer . Ich denk 15" oder 16" wäre ne gute Grösse für dich.

das ghost hat die rahmengröße 52.das entspicht glaube ich 20".ich dachte nur da die dirtbikes kleiner sind kann man sie auch viel besser mänovrieren?am besten ist es ich teste mal eins und das gleich morgen....

Edited by sunrain on 2002-10-20 22:04.
20" ist ja riesig und zum Springen vollkommen ungeeignet, da lernt man nur eine falsche Technik (kämpfe noch heute damit).
Übrigens ist mir gerade eingefallen, bei uns im Fome verkauft ein Teamfahrer sein Bike mit neuem Rahmen und wenig gebrauchten Parts für 1000 Euro. Der Rahmen ist baugleich mit dem Azonic Evolution (und in der gleichen Fabrik hergestellt), die Gabel ne Psylo mit Tulio und U-Turn, für mehr Infos PM.

bei 20" denk ich ehern an nen 20" trialbike oder nen bmx Smile

-----------------------------------------------------

Verkaufe RM 7 DH + Jr. T + Hayes + SingeWide LRs

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
Das Bike hat eine Rahmengröße von 38cm. Müsste 15" sein. Das Bike dürfte so um die 14 kg wiegen, wobei ich aber auch die Michelin C16 drauf habe. Ich habe wahlweise auch noch IRC Kujo DH. Damit dürfte es noch leichter werden. Im Anhang noch ein Bildchen. Bei Interesse ruf mich einfach an: Tel: 01795080243

@ Hardcore Fakker
Na klar weis ich, wer Du bist. Der Grossman-Mann. Die Welt ist doch klein [Bild: smile.gif] Grüße nach Thüringen. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

Das Bike hat eine Rahmengröße von 38cm. Müsste 15" sein. Das Bike dürfte so um die 13,5 kg wiegen, wobei ich aber auch die Michelin C16 drauf habe. Ich habe wahlweise auch noch IRC Kujo DH. Damit dürfte es noch leichter werden. Im Anhang noch ein Bildchen. Bei Interesse ruf mich einfach an: Tel: 01795080243

@ Hardcore Fakker
Na klar weis ich, wer Du bist. Der Grossman-Mann. Die Welt ist doch klein [Bild: smile.gif] Grüße nach Thüringen. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

na ja damals beim kauf dachte ich, ich werde nur brav die straßen runterfahren, aber in der zwischenhzeit habe ich appetit auf mehr bekommen;-)...ich habe mir jetzt verschiede dirtbikes angeschaut, das p2 specilialized ist ja auch nicht schlecht und vom preis her auch akzeptabel???

thx
sunrain

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtbike für Harburger Berge und Bikeparks? bcmfreunde10 1 5,676 2016-12-15, 12:18
Letzter Beitrag: MariusG
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,775 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Sam Pilgrim Dirtbike!!! Reign 14 3,920 2012-08-07, 22:56
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Dirtbike / Streetbike cooper 9 5,425 2011-05-30, 17:15
Letzter Beitrag: M-Rick
  Ist dieses Dirtbike zu gebrauchen?! (Kaufberatung) Fleckenzwerg 6 5,731 2011-05-22, 20:21
Letzter Beitrag: Fleckenzwerg
  Dirtbike Schaltwerk Hilfe georgiustus 1 784 2010-10-30, 18:03
Letzter Beitrag: noox
  Dirtbike für Kind gesucht eder2323 2 1,583 2010-10-04, 22:35
Letzter Beitrag: BATMAN
  Einsteiger Dirtbike Fischkopp 10 11,285 2009-08-01, 14:59
Letzter Beitrag: Fischkopp
  Dirtbike?? amin 15 4,950 2009-05-09, 13:13
Letzter Beitrag: Relik
  dirtbike amin 1 1,645 2008-12-18, 18:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu: