Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was isn des für a dämpfer ?
hi !
hab mir grade einen alten steppenwolf tycoon rahmen aufgebaut und hab keine ahnung, was da fürn dämpfer drin is, ich weiss nur, dass des ein schock works dämpfer mit am ausgleichsbehälter und einstellbarer zugstufe is, baujahr net wirklich bekannt ... federhärte kenn i übrigens a net, wahrscheinlich eh a bissl zweich für mi ...
so rein interesse hlaber frag ich also, ob irgendwer dem grad fad is ;-) oder wer der des halt grad zufällig weiss, was das für ein dämpfer is und wie da zb das öl zu wech´slen is und so weiter ...

dongschee auf jeden fall scho amoi und i werd berichten, wie si mei gurkn so fahrt ... (und wie die selberbastelte scheibenbremsnaufnahme funzt ...)...

flo

Shock Works??

Tippe eher auf einen ST von Shock-Therapy...
ACHTUNG BEI DEM RAHMEN!!! siehe: http://www.caveman-parts.de/htms/index1.htm unter "gecrashte Parts"!!!!!!

Des is a Shock Works D oder DD-Serie. I glaub des woa so 98 oda 99 wias de gmocht hoben. Hob so a Teil in meinem Dynamics Alien kopt. Geht eigentlich gonz guad, nua zoft durschlogn derf a ned, weil donn hebts da de Kolbenstangendichtung aussa. I glaub fia de hod toxoholic?s noch Ersatzteile.

na org des büdl! möcht i ned obensitzn wenn der bricht!!

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
also sowas hatte ich schon hintermir..gabelbruch..beide standrohre durch..hihi..war net lustig!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
[Bild: smile.gif] hoff sowas erlebe ich nie mit! und bei welchem bike???

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
ui, schaut ja net so fein aus , des teil ... da kriag i ja richtig bedenken, wenn i mit dem rahmen fahr, weil i hoit doch meine 90 kg und a 00er jr t hab ...
moants ihr, dass da öfter solche rahmenbrüche geben hot, oder war des eher die ausnahme, bzw kann i mi hoibwegs auf den rahmen verlassen (habka lust, mir die goschn aufzhaun)?

thx, flo

war ein scheiss bike..mein erstes fuly..giant box two....mit ner rst 381 gabel...ist abebrochwen udn alles voller blut..hab muir ein stück von der lippe abgerissen..tat megaweh!! also fahrt vorsichtig!! uind helm...ohne helm wärs schlimmausgegangen..bin vollaufn kopf geklnallt bei 30kmh oder so!! war ent schön!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
aua. haste dann da sbiken erstmal gelassen oder gleich weiter - also wos dir wieder gut gegangen is..

-----------------------------------------------------

Join #bike on QuakeNet via IRC

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
gleich weiter...is ja klar..!!

Habe einen Fox Alps 5R Dämpfer zu verkaufen, 2Monate altNP399Euro für 130abzugeben...Monsterdämpfer!!
Vielleicht kannst Du ihn gebrauchen!!
TOP-ZUstand..wie NEU!! Bilder gibt es unter [email=larsrose007@gmx.net!!!]larsrose007@gmx.net!!![/email]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Setup / Vivid R2C Dämpfer kaputt? mirco432 4 41,970 2020-08-12, 15:31
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,685 2019-10-04, 20:35
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,257 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,038 2019-02-07, 18:49
  Dämpfer Umbau h50545 1 9,819 2019-01-22, 19:22
  Giant glory 2 Dämpfer einstellen marvin1 2 9,501 2018-07-07, 10:57
Letzter Beitrag: marvin1
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,773 2018-02-15, 21:17
  Drehmoment am Hinterbau / Dämpfer - Univega DX9 Christoph-dh 2 4,083 2017-06-26, 00:26
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Federgabel. Feder und Dämpfer ALP 1 7,409 2017-03-10, 16:06
  Fox Van R Dämpfer Lausitz Biker 1 989 2017-02-28, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste