Kensai schrieb:Mh, ich kann irgendwie keine deiner Fotos öffnen...
Mhh gestern auf meinem Rechner daheim sind die noch gegangen, jetzt am Laptop kann ich sie auch nicht aufmachen... Ich versuchs heute am Abend nochmal. Vielleicht weil sie zu groß sind, hab die mitn Iphone aufgenommen und nacher nicht komprimiert, da hat ein Bild schon mal gut 13MB ^^
Bewertung:
0
ich bekomm die fotos auch nicht auf
luft aus dem reifen lassen zum hr einbauen? was hast du vor?! xD
also wenn das verhältnis zwischen schraub- und fahrkönnen bei dir ähnlich ist wie bei mir könntest sofort im world cup starten :mrgreen:
klana_radikala schrieb:ich bekomm die fotos auch nicht auf
luft aus dem reifen lassen zum hr einbauen? was hast du vor?! xD
YT Liefert die den Hinterreifen schon komplett zusammengebaut aus und mit extrem viel Druck im Reifen. Wenn man aus dem Schlauch ein wenig Luft rauslässt geht sichs leichter beim einbau aus
klana_radikala schrieb:also wenn das verhältnis zwischen schraub- und fahrkönnen bei dir ähnlich ist wie bei mir könntest sofort im world cup starten :mrgreen:
Dann gibt mir doch was von deinem können ab!?
Bewertung:
0
Ich versteh jetzt nicht wo das Problem beim Hinterradausbau ist ??? Steckachse Raus, Hinterrad raus ????
Speedtrip schrieb:Ich versteh jetzt nicht wo das Problem beim Hinterradausbau ist ??? Steckachse Raus, Hinterrad raus ????
Gibt eh kein Problem mehr, hat dann eh alles geklappt

die schaltung war einfach im weg, also ich die dann richtig weggedrückt habe is besser gegangen, aber allein halt immer etwas schwierig.
Interessant wirds dann übrigends bei Gabel und Dämpfer einstellen. Was ich da schon im Gelben Forum zur Idylle Rare gelesen hab, da bekommt man ja fast schiss....
Bewertung:
0
Hmmm, also fahren würde ich auch gerne besser, da lernt man nie aus aber schrauben?
Am Bike? Das ist doch alles einfachste Technik, kein Hexenwerk. Das einzige wo es komplizierter wird ist es, wenn man Gabel und Dämpfer auseinanderbaut. Aber sonst ist das doch lächerlich.
Vor 3 Jahren hab ich meine Maschine, eine alte Triumph T300B komplett mit Motor usw zerlegt. Das war kompliziert ... Vor allem weil nach dem zusammenbau die üblichen 2 Schrauben übrig waren . :mrblue:
Bewertung:
0
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Habt ihr noch Felgenbremsen oder wie?
Bewertung:
0
evtl noch ned entdeckt dass man das schaltwerk wegklappen kann...
Sethimus schrieb:evtl noch ned entdeckt dass man das schaltwerk wegklappen kann...
Bereits endeckt und auch gewusst, nur in diesem Moment einfach nicht dran gedacht. Können wir das Thema dann hinter uns lassen?