Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biketransporter
Mhhh !
Wollte meinen T4 posten irgendwas funzt aber net !
Ja T3 oder 4 hauptsche T !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Also so ein Doge Ram 1500 kann schon einiges! Oder irgend so ein fetter Chevy Van. Aber halt in unseren Breiten wegen Sprit Preisen und Steuern/Versicherung eher unsinnig.

Ich meine schon 200 kmh .. aber sicher nur kurzzeittig.. da fühlt man sich wirklich nicht mehr wohl, wenn man Bike und Fahrrad liebt Smile aber im Prinzip kann nix passieren. Habe so einen Hurricane fork Up als Adapter für die 20 mm Gabel. Den aber aufgebort, so dass selbst, wenn der Schnellspanner locker wird, der Forkup nicht nach oben weggeht.. Und die Gabel kann ja aus dem Forkup Prinzipbedingt nicht raus. Also steht alles sicher Smile Auch bei 200 kmh

Momentan ist's mit dem Anhang Posten eh net so g'scheit, weil der Domain-Name noch net hinhaut.

nòóx, Downhill Ranger
geht eh. Ist dein Bild größer als 100KB?

nòóx, Downhill Ranger
Und irgendwann hast das erste Passat-Cabrio [img]/images/icons/smile.gif[/img].

Naja aber 200 find ich schon ziemlich schnell. Mein Auto geht gar nicht so schnell (aber dafür das von meinen Eltern und da passen so 4 Bikes innen rein [img]/images/icons/smile.gif[/img])

Nur damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht.
Ich bin grade erst dabei meinen Führerschein zu machen. Das Auto steht zur Zeit noch in der Garage rum.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
seas hannes

he du redest grad von meine zwa wunschautos :-)
glaubst wie bei denen die Verkehrschilder oder Sträuche fliegen

Grüße Spucka

Also ich hab "meinen" Pick Up gefunden, nur alles Aryfarben und ein besseres Profil, aber sonst echt HammerFETT.
Der macht glaub alles platt!!

P.S. leider geht der Anhang gerade nicht, sorry!!!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Edited by Dirty Rider on 2001-11-06 22:42.
ich sag nur hubschrauber Wink

pick up zwar stylisch, aber ein
dach über dem kopf kann einiges....

t4 mit langem radstand oder ford transit big... schon gut !

--------------------------
türlich !
hey joker! Hörst du bei unseren geheimen Besprechungen mit, oder was? Unser Business Plan sieht vor, dass wir nächstes Jahr im Frühjahr unseren Truck (bereits mit Hubschrauberlandeplatz) und Im Sommer dann den Hubschrauber haben. Vorausgesetzt, du schaltest auch etwas Werbung bei uns [img]/images/icons/cool.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
wir ham schon in den alten Opel Kadett 3 Räder und 3 Mitfahrer reinbekommen.. wobei nur eins auf dem Dach war Smile
Auf den Passat bekomm ich so 3 drauf, wenn ich das maximalgewicht einhalten will.. und 2 hinten rein.. dann aber nur noch 2 Mitfahrer. Smile

da stehen die venture capitalists bestimmt schon schlange Wink
ich habe den selben plan mit meinem ufo und beamen, beamen kann nämlich noch mehr als n hubschraubär..
hmmmm, beamen....Wink

--------------------------
türlich !
Jetzt grig ich sicher gleich haue aber mir is des deppate Piefke sagen schon auf den Wecker gegangen (is primitiv wie Össis) deshalb hab ich ein bissal verfeinert .
Die heißen bei mir "Piefkonen" !! ;-)))
Action schlagts auf mich ein Bundesdeutsche (Bayern ausgenommen) :-))

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Ich würd Euch den Hubschrauber aus Swordfish empfehlen. So ein abgefahrenes Design hab ich noch nie gesehen!
Und den Teamtruck von Intense in einer modifizierten Version [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste