Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
na, sicher net Wink
Hehe.
Ein Französisch sprechender "Bike-Robot".

Sowas versteht man unter adaptiver Dämpfung, oder? Seitens MZ gabs da ja Ankündigungen für so ein Zeug.
Btw.: Auf dem Foto is die Luftkammer mit dem AGB verbunden...wär schon eine pfiffige Idee, wenns da zu Wechselwirkungen kommen kann.
Aber heuer wird das mit den April-Scherzen schon etwas übertrieben. Find's schon nicht mehr lustig. Auch im gelben Forum wurde etwas übertrieben.
Das Problem ist das die Scherze im Moment so seltsam sind das man gar keiner News mehr trauen kann die heute raus kam und das macht die Sache extrem nervig. zB bin ich mir net sicher ob die da wirklich 100 Bikes vom LKW verkaufen oder nicht. Wäre seltsam aber trotzdem möglich, aber da es der 1.4 ist kann man ja rein gar nix dazu sagen...
Solche Aktionen grad am 01.04. - was soll man da noch sagen Smile
Mannie schrieb:Das Problem ist das die Scherze im Moment so seltsam sind das man gar keiner News mehr trauen kann die heute raus kam und das macht die Sache extrem nervig. zB bin ich mir net sicher ob die da wirklich 100 Bikes vom LKW verkaufen oder nicht. Wäre seltsam aber trotzdem möglich, aber da es der 1.4 ist kann man ja rein gar nix dazu sagen...

wie waers mit hirn einschalten? firmenname googlen waere evtl ein anfang...
Sethimus schrieb:wie waers mit hirn einschalten? firmenname googlen waere evtl ein anfang...

Danke für diesen hoch informativen Beitrag. Tut mir Leid das ich nicht Zeit und Lust habe alles nach zu schauen was gepostet wird.

Ein Aprilscherz muss für mich als solcher vernüftig zu erkennen sein, zB der von Liteville der war meiner Meinung nach gut. Oder auch der zum Schweizer Bikeverbot war gut gemacht und lustig, aber lauter so Artikel wie der von der möglichen Schließung von Winterberg, der LKW verkauf von den Bikes usw. ist nicht lustig gemacht.
Als Beispiel: Beim Liteville getränkehalter ist es halt lustig, weil die sich umd 14 g kloppen und eine verbesserte Steifigkeit von 1,4%. Daran erkennt man ohne weiteres das es ein Aprilscherz ist ohne zu googeln ohne sonst was nachschlagen zu müssen.
Die Aprilscherze vom News Team waren aber eigentlich nur wirklich an den seltsamen Namen zu erkennen die in den Zitaten verwendet wurden. Da waren keine lustigen Unsinnigen Fakten dabei, ich müsste googeln um manche Sachen zu finden usw.
Du lachst ja auch net über nen Witz den du erst nach 10 Minuten rechersche verstanden hast.
Dazu sind so viele Meldungen Aprilscherze gewessen das du einfach gar nix mehr geglaubt hast was an dem Tag an Nachrichten kam und es so auch gar nicht mehr lustig war. Ich hab sogar die auf der Süddeutschen Zeitung geposteten Änderungen von der StVO nicht so ganz geglaubt weil ich mir net sicher war das es nun wirklich Schilder für Rollschuhfahrer geben soll.
Da wollten sich die News Mods anscheinend gegenseitig mit depperten Meldungen übertreffen
habs jetz erst gesehen - bin da nicht so oft im gelben News Bereich aber gibts da dann nicht eh gleich angehängte Kommentare die aufklärend wirken?
Mannie schrieb:Danke für diesen hoch informativen Beitrag. Tut mir Leid das ich nicht Zeit und Lust habe alles nach zu schauen was gepostet wird.

wer am 1. april ne news meldung sofort fuer bare muenze nimmt und dort jetzt ohne nachzuschauen hinfaehrt (wohin eigentlich? den laden gibts ja nichtmal - nur so als praktische anmerkung am rande) tut mir maechtig leid und verfaehrt zu recht sein spritgeld.

und das jetzt ohne die "scherze" zu beurteilen, ich find den ganzen brauch bescheuert.
ich finde es lustig dass Santa Cruz entschieden hat das Bronson am 1.4. vorzustellen, da war der termin der eigentliche scherz Big Grin
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
Das hat mich allerdings auch ein wenig gewundert. Trotzdem ein sehr schönes Rad!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Sethimus schrieb:wer am 1. april ne news meldung sofort fuer bare muenze nimmt und dort jetzt ohne nachzuschauen hinfaehrt (wohin eigentlich? den laden gibts ja nichtmal - nur so als praktische anmerkung am rande) tut mir maechtig leid und verfaehrt zu recht sein spritgeld.

und das jetzt ohne die "scherze" zu beurteilen, ich find den ganzen brauch bescheuert.

http://www.fahrrad-xxl.de/cms/filiale/mainz/ soviel zu den Laden gibts ja nichtmal Wink
UiUiUiUi schrieb:ich finde es lustig dass Santa Cruz entschieden hat das Bronson am 1.4. vorzustellen, da war der termin der eigentliche scherz Big Grin

war nicht das erste bike das die an dem datum praesentiert haben...
Sethimus schrieb:wer am 1. april ne news meldung sofort fuer bare muenze nimmt und dort jetzt ohne nachzuschauen hinfaehrt (wohin eigentlich? den laden gibts ja nichtmal - nur so als praktische anmerkung am rande) tut mir maechtig leid und verfaehrt zu recht sein spritgeld.

Wer sagt das ich das für bare Münze nehme, wegen solchen Scherzen zweifel ich an jeder Nachricht die am 1.4. kommt und da liegt mein Problem: Ich habe keinen Bock darauf!
Klar kann man sagen selber Schuld und das sowas am 1.4. wohl unwarscheinlich ist auch wahr, aber Santa Cruz hat auch ein neues Rad rausgebracht was ja wohl kein Aprilscherz war...
Es ist komisch wenn es ein lustiger Beitrag ist und nicht fünf.
In den ganzen Artikel für das "besondere" ICB ist genau das mit den Bierflaschen "lustig", aber selbst das würde ich dem Haufen einfach zutrauen. Der Artikel hätte so auch an jedem anderen Tag des Jahres gepostet werden können.
Das ist worüber ich mich aufrege. Ich wäre da ja auch nie hin gefahren, aber man kann sich das so auch einfach sparen.
Und wie Domi schon richtig schreibt, gibt es den Laden an der angegebenen Straße auch in Mainz. Somit woher soll man dann außer an den Bierflaschen wirklich erkennen das es ein Aprilscherz ist?
http://www.mtb-news.de/news/2013/04/04/rock-shox-pike/

Würde auch Zeit das RS was machtSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste