Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountain Cycle San Adreas
Hallo Leute. Was sagt Ihr zum M C San Adreas? Würde gerne mir ein Rad zum Downhill fahren hollen sollte halt aber noch zum Freeriden taugen, da ich in Hamburg wohne. Oder sollte ich doch mein Cannondale sv400 mit Moto120 behalten.
Könnt Ihr mir noch andere Räder empfehlen?

Das San Andreas is sicherlich nich ganz schlecht nicht zuletzt wegen der coolen optik. Aber von der Technik is es auf jeden fall überholt! Für richtig grobe sachen würd ich das San andreas nicht hernehmen. Beim Freeriden ist der Pedalrückschlag ziemlich störend. Allgemein bist du mit nem Spezialized Enduro wohl besser dran wenn du nen Allrounder suchst.

Stüzradl
Ach ja...das mit dem Cannondale...BÄH!! Ich find Cannondale kacke, naja mal abgesehen von dem neuen Downhiller. Wobei ich sagen muß das ich noch nicht wirklich viel von C. gefahren bin. Aber vor C. nimm bitte das San Andreas!

Stüzradl
Da geb ich dem Scheffe-MD recht. Cannondale ist halt mal kacke, hatte schon erfahrungen aus dem Laden, andauernd was kaputt gegangen. In sachen CC und Tour bestimmt gut, aber vom DH und FR ham die keine Ahnung, die können ja ned mal ihr DH-Bike auf´n Markt bringen, obwohl es bestimmt viele kaufen würden.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Sag ich doch! Da fällt mir ein: Wie siehts denn mit nem NicolaiBass FR aus!? Das ding würd mir auch gefallen, vorallem isses vom Preis echt mal interessant!

Stüzradl
Ich hoff mal das ich jetzt wieder keinen dummen Komentare bekomme.
Nimm lieber denn Bass DH, fahr ich auch zum Freeriden, der ist vom Preis echt einer der besten und hält was auch aus.
Fahre meinen schon über 2 Jahre und hatte noch keine kaputten Teile wechseln müssen, bis auf die Dämpferbuchsen, die hatte ich aber inerhalb von 2 tagen per Post bekommen, war echt kein Problem. Wenn du noch was drauf willst, nimm den Helius DH, echt fettes Gerät.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
nix gegen das SAN ANDREAS!!!
das hat alles mit gemacht
und es WIRD mehr aushalten als ein (meiner meinung nach fuer nix wirklich zu gebrauchenden) ENDURO
die sind fuer mich eierlegende wollmilchsaeue

MC rulez! heutzutage gehen die dinger kaumnoch in anus(ausgenommen man schimpft sich bender)

das rad hat nich umsonst solang ueberlebt

fazit: enduro vs. san andreas = 0:10 (bei 10 maximalen punkten)

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Meine Meinung !
Außerdem is der Rahmen 100% old school !
Auf jedenfall einer der optisch besten ( meine Meinung )

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 627 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  20er Kettenblatt bei All-Mountain Hannes2014 1 1,209 2015-08-26, 19:59
Letzter Beitrag: prolink88
  Vernünftiger All-Mountain Laufradsatz? (27,5) klamsi 32 14,286 2014-09-22, 14:59
Letzter Beitrag: FLo33
  All Mountain Reifen Maxxis 27,5 monster 6 2,731 2014-02-27, 00:21
Letzter Beitrag: pAz
  Welches All-Mountain 29er? Hobeditz 3 1,867 2013-10-13, 09:15
Letzter Beitrag: Hobeditz
  Bereifung beim All-Mountain Biker1983 11 5,286 2013-10-07, 19:05
Letzter Beitrag: Mannie
  Doppelbrückengabel an All-Mountain? Downhill2.0 14 19,561 2013-02-25, 22:12
Letzter Beitrag: faster
  Welchen Antreib für All Mountain? Lars :D 3 972 2012-10-01, 14:13
Letzter Beitrag: noox
  Erste Ausfahrten mit SLX Bremse 2013 auf dem All Mountain Gerät huidiwui 13 8,032 2012-09-12, 13:23
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Neues Laufrad für All Mountain Lars :D 5 2,633 2012-08-13, 19:20
Letzter Beitrag: nailen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste