Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Auto-Aufkleber
Muß die Scheiben von meinem Bus erst abmessen, wenn ich ihn bekomm. Aber ich denke es wäre super wenn es beide Stickerarten geben täte.

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Auf Vorrat werden wir sicher net allzuviele machen. Hauptsächlich auf Bestellung. So wie es ausieht, können wir die eine oder andere verschiedene Farbvariation haben. kostet gleich viel.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Da muss ich glatt mal die Heckscheibe von meinem Kleinstwagen ausmessen. Welche Farbkombis solls denn geben? Was schwarz-weißes wäre toll, weiße Schrift auf schwarzem Grund.

Moin ich bin der der die aufkleber macht(wenn's denn welche gibt). Ich kann auch "Einzelstücke" machen also z.b. Namensaufkleber für Rahmen etc. Das sind dann so geschnittene(geplotterte) wie sie auch manche Rahmenhersteller verwenden.Im Prinzip ist an Schriftarten und Symbolen usw. Alles möglich. Bei Interrese einfach mal ne PM senden.
P:S: Der Noox hat gesagt ich darf das hier Posten

relativ sicher ist das Layout:

https://www.downhill-board.com/upload/45...rs_com.jpg

Allerdings nicht so hoch. Das wären nämlich bei 95cm länge fast 20 cm höhe.

Variationen: andere Schriftfarbe, andere Hintergrundfarbe, oder überhaupt nur eine Farbe...

Z.B. So wie die kleinen Aufkleber, nur in Schwarz-Weiß, also das Gelb in Weiß machen.

nòóx
was steht den genau drauf auf dem aufleber?

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Gucke ma, der liebe Noox hat über deinem Eintrag nen Link gepostet, mit dem Zusatz "Relativ sicher ist das Layout:". Das heisst: Rechtsklick auf die blaue Schrift da drunter, und du siehst das angestrebte Design, also das, was auf dem Aufkleber draufstehen soll! [Bild: laugh.gif]
Ich weiss, is schon spät... [Bild: wink.gif]

[Bild: tongue.gif]Geh, erzähl's deinem Pfleger![Bild: tongue.gif]
also i steh net so auf aufdringliche aufkleber, also solche "kennwodd" oder so, besser kleine an den seitenscheiben...hätte abba prinzipiell nix dagegen...
ham abba scho mehrere gesagt das ich richtige Werbeautos hab, wiel i immer so langsam fahr...[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
kleine haben wir eh schon ;-)

nòóx
naja ich würd auf alle fälle inen haben wollen. müsste dann erstens meine heckscheibe abmessen und mir wär viieeeeeeeeeeel lieber wenn da was mit "downhill" stehen würde...also downhill rangers oder so...weil nur die URL is ned sehr aussagekräftig !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

also mir wär am liebsten, wenn wir die Url www.downhill-rangers.com bekämen würden und die dann auf aufklebers drucken könnten. Leider ist der, der die Url hat nicht erreichbar. Wenn wir Glück haben, dann erneuert er dieses Jahr die Url nicht. Aber selbst dann dauerts ca. ein halbes Jahr, bis ich die Url bekommen kann.

Irgendwie würde mir Downhill Rangers auch viel besser gefallen als www.dh-rangers.com aber Aufkleber ohne Url sind halt auch schaß... Wir hätten noch die Url www.downhill-rangers.net Aber, ob des g'scheit is...

nòóx
.at hast du nicht ?? .net is scho a kas des stimmt !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

.at hab ich net. 1. zu teuer, 2. nic.at ist so umständlich. Mit denen ärgere ich mich net rum.

nòóx
is au besser so, des wär nur a unnötige Provokation im Ausland von Österreich[Bild: wink.gif]

Kanns mir schon vorstelln wie mir einer de Scheibe einschlägt....ua[Bild: mad.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
oiso noox i will a so an aufkleber für hinten Wink

aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOB: Große Unternehmen im Alpenraum - Personalentwicklung dh-noob 0 3,282 2013-01-07, 15:15
Letzter Beitrag: dh-noob
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,252 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 18,925 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,386 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,428 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,144 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,429 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,399 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,066 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,712 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste