Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gazzaloddis
Was haltet ihr von dem Gazzaloddi Jr 2.6" Als Vorderreifen?
Habt ihr mir nen guten tipp für nen Hinterreifen der ungefähr so breit is wie ein Michelin Hot S (Platzmangel im Hinterbau)
Thx

Stüzradl
Also da ich ein voller Gazzafan bin sage ich dir:KAUFE SIE!
Bei mir muß mindestens ein 2,6er rein, bei einem dünneren empfehle ich dir aus eigener Erfahrung nen Freddy´s Revence (natürlich ohne Spikes) der ist echt cool wenn du nen kleineren brauchst. Aber sonst: 3,0er rules...

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Is der Freddy´s Revence tatsächlich so schmal wie n Michelin Hot S?? sonst wirds eng...

Stüzradl
Wenn Dir der Gazza 2.6 zu schwer ist : wir haben ganz neu die Dual Version vom Gazza 2.6 reinbekommen. Wiegt nur 1000 Gramm !!

Also ich glaube schon ist ja eher für Schlamm und Schnee, die müssen sowieso schmaler sein, wegen dem Rollwiederstand auf dem Schnee und er hat fette Stollen.
@Ralph, hat der den selben Durchschlagschutz wie der normale? was kostet der? Und ich bräuchte ihn au in 24", gibt´s des au?
Was kostet den eigentlich die Hope 205er Scheibe einzeln und die 185er würde ich auch noch gerne wissen? Und wie war das mit den Stahlflex, was kostet denn ein Satz?

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
e-mail @ ralph@mountainbikes.net ! Wink

--------------------------
türlich !
Hallo,

die Dual Versionen sind glaub ich Skinwall. Also nur das Gewebe mit ein bisschen Farbe drauf. Dafür halt leichter. Beim 2.6 hat man ja aber dann genug Luft zur Felge Smile
24" gibts leider nur den normalen Gazza Jr.

205er Scheibe einzeln findest Du zwar auch bei uns auf der Page.. aber sollte so 89 oder 95 DM kosten. Stahlflex 19 DM pro Meter.

a freund vo mir hot de gazza dual und durchschlagschutz host sogut wie 0, halten zwar am anfang extrem gut, aba mit da zeit gibt si des.... tioga factory dh san de reifn fia ois find i

das letzte hab ich zwar nicht ganz verstanden (gibt in Österreich eigentlich den Deutschen Duden Wink ), aber der Gazza Dual ist halt auf leicht ausgelegt. Wenn Dir das zu wenig ist, dann nimm einfach den normalen Gazza. Der hat Gumwall. Und ist schwerer.

ist dresden deutschland ? Wink)))

türlich !
Ist Zorneding Sachsen ? Wink)

aaalso burschen wia san do im forum in östareich! Smile)))) (dt. burschen wir sind hier im forum in österreich)
soviel i weiß, in österreich gibts schon den deutschen duden, hehe Smile
"tioga factory dh san de reifn fia ois find i" heißt "tioga factory dh sind die reifen für alles finde ich" Smile
so i g pennen bis daun

nein, aber wir könnten sachsen noch heute nacht einnehmen Wink

türlich !
Das einzige Problem ist nur, daß Ihr Bayern garnicht wisst, wo Sachsen liegt Wink

pief.... pappn hoitn ;-)

FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste