also hatte mal ne Hinetrradnabe und nen Vorbau von brunn und des Zeug war echt überragend verarbeitet. Wer tune kennt weiß das maschinenbautechnisch die echt das beste bieten und brunn ist irgenwie noch eine Stufe höher, also denke cihz mir as die gabeln diese Geschichte weiter schreiben, aber werden sie exoten bleiben, egal wieviel sie besser sind als eine serien-Monster. Für mich entscheidet eigentlich weniegr der geldbeutel sondern vielmehr das was mir gefällt. Meistens gefallen mir Mainstream-Artikel, manchmal greife ich trotzdem in die Exotenkiste. Trotzdem tarue ich michz nicht wirklich solche Experimente bei gabeln und Dämpfern(oder auch Bremsen, rahmen etc...) einzugehn, ich denke es geht mehr leuten so wie mir. Ich denke auch 5th element wird trotz heftig gerollter werbetrommel nicht der Kassenerfolg, weil zu viel Wagnis dabei ist, selbst wenn das Ergebnis echt fett ist. Ein guter(nicht unbedingt besserer) Fox-Dämpfer is mir da tausendmal lieber als ein 5th-element versuch.
Und die Sache geht weiter mit the Cleg und so recht innovativen Sachen, vielleicht auch der The-felge. Mir ist da mein geld echt zu wertvoll dazu.
Solche Tatsachen werden den Gabeln nicht gerade hilfreich sein. Zum Glück gibts es ab und zu leute die den Sprung ins kalte Wasser nicht scheuen...manchmal haben sie damit Glück.
Fakt ist das Brunn von der verarbetung her echt oberklasse darstrellen, wäre doch vorstellbar das sie das innenleben eienr Marzocchi kopiert und perfektioniert haben...
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!