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		Beim Lambda war es nur der ´99er Rahmen, der Probleme hatte, geb ich zu. 
Dämpfer, also ich hatte noch keine Probleme damit und ich fahre einen davon schon seit über 2Jahren, und es war nie etwas kaputt. 
Dann zum Nucleon, hast du eines?Nein!! Also ich hab eines und es funktioniert für so ein technisches Bike besser, als manche die schon länger auf dem Markt sind. Also meins hat keine Kinderkrankheiten und ich müsste es ja besser wissen. 
Das Nucleon hatt glaube ich über 3Jahre Entwicklung hinter sich und es läuft echt fehlerfrei.
 
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]( http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
              
P.S. was sind das für krankheiten?             
 
Edited by Dirty Rider on 2001-11-06 23:44.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Naja, es wird ja auch seine Gründe haben warum die grossen Firmen gross sind und die Kleinen nicht. 
Gibt wahrscheinlich, wie überhaupt immer, auch hier Gute und Böse. 
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ja. Innovativ sind die kleinen Firmen immer. Und genau dort seh ich auch die Chancen für die kleinen Schmieden.  
 
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		haben es die grossen also auch geschaft    (spass)
 
aber richtige druckstufe UND Vorspannung ?  
progression ? negativfederwegverstellung ?   ))
 
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türlich !
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Fritz,  
Du weisst doch nichtmal, wie man "Druckstufe" buchstabiert   
Also ganz ehrlich, ich trau den wenigsten zu, genau für diese 5 Variablen optimale Werte für eine bestimmte Strecke zu finden. Wer stellt denn schon an der Druckstufe rum ? Es sei denn, man fährt mal bergauf. Es dreht doch kein normaler Mensch bei einer Gabel die Druckstufe zu. Oder macht die Zugstufe zu. Finde ich alles technische Spielereien, die du einmal ausprobierst und dann nie wieder anschaust.  
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		arggg, frevel !   
naja, wie gesagt, die einen bauen die gabel  
ein und findens gut, ist ja auch ok !   
aber was es heisst eine perfekt abgestimmte gabel zu haben wissen die wenigsten !
 
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türlich !
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Mein lieber Fritz,  
ich hab Dich ja wirklich sehr lieb, aber zutrauen tu ich es Dir trotzdem nicht, daß Du alle Einstellungen ausnutzen kannst.   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hehe ! bestimmt schneller als so manche homepage !!   
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türlich !
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Du würdest doch nichtmal merken, wenn ich Dir heimlich Zug- und Druckstufe voll zudrehe und die Federn rausnehme und gegen Zuckerwatte austausche.    
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		stimmt... bei marzocchi braucht man nur rac sagn... 
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hey.. die RAC haben wir da. Und allein dafür, wie die Gabel aussieht würde ich mir am liebsten gleich ein Bike drumrumbauen    
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ihr habts rac?? fett    bis jetzt hats immer geheißen das ding is net lieferbar usw 
was kost des teil eigentlich? 
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		so knapp 2300 DM.. muss mal in die Preisliste schaun... 
Ja, leibhaftig hier. Richtig am Lager    
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Würde ich au ned merken, HIHIHI!! 
Aber mal echt, der Ralph hat schon recht, Druckstufe beim Downhill, nie im Leben.Bei meiner Killer Queen hab ich au nur Zugstufe und Vorspannung und die Zugstufe hab ich ganz draußen, aber ich achte schon drauf das es mich bei der Landung nicht wieder gleich in die Luft haut, so wie den Bender.Also ich denke mal bei ner guten Gewichtsabstimmung des Fahrergewichts ist nur die Zugstufe und Vorspannung nötig, das gleiche denke ich bei denn Dämpfern.
 
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]( http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
                        
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		njaa 2300dm san hoit doch a menge geld für a so klane gabl wie de rac, i man sie is sicher elendig steif wos ma so hört und i kau ma vorstellen das a recht gut geht aba um des geld krig i a shiver ja auch 
 
	 
	
	
	
	
 
 
	 
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