Bewertung:
0
Hallo Leute
Ich hab da eine Frage bin kein neuling im Downhill sport aber da brauch ich mal Hilfe ....
Ich habe eine neue 2013 Bos Idelly RaRe.. und hab da rechts oben den Rebound zum einstellen.So jetzt die frage kann das sein das Rebound auch ohne Klicks zum einstellen ist sprich Stufenlos ? Oder ist da eher was defekt ?
Bitte um eure Hilfe
Mfg
Bewertung:
0
Servus!
Bei der BOS kann ich es nicht sagen, aber die MZ 888 RV ist am Rebound z.B. auch stufenlos einstellbar. Von daher kann es schon sein.
2013-09-09, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-09-09, 15:05 von Killuha.)
Ist ein defekt/eine Fehlkonstruktion. Hab das Problem damals YT beschrieben und die haben gemeint, dass gehört so, bis mir die Gabel am Semmering Endgültig verreckt ist. Hab die dann eingeschickt, seitdem Spür ich die Rebound Kicks sehr deutlich. Also Gabel einschicken und dich nicht verarschen lassen.
Wenn du weitere Frage zur BOS hast, kannst die gern hier stellen. Hab mit dem Drecksding schon jeden scheiß mitgemacht, kenn mich also mittlerweile schon gut aus was normal ist und was eher nicht.
Edit: Ahja und sie ist gerade wieder eingeschickt weil's auf der Rechten Seite das ÖL in Mengen rausdrückt die nicht mehr normal sind....
Eher unwahrscheinlich weil in der Anleitung von BOS selbst steht, dass man so und so viele Clicks am Rebound für die Standardeinstellung braucht. Eher sinnlos wenn sie sowas in die Anleitung schreiben, nur um die Gabel dann Stufenlos zu machen....