Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Auto-Aufkleber
Des mit dem Display hat jemand bei uns mal gehabt in der Heckscheibe von seinem Tuningjetta. Wenn er es eingeschaltet hat stand da:
HIER VERABSCHIEDEN SICH 300 PS
*ggg*
und dann hat er Gas geben

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
Bitte lest euch den Eingangspost nochmals durch. Die, die noch nicht angegeben habe, sollten bitte sagen, welche Art von Aufkleber sie wollen.

Beim Außenaufkleber ist noch die Frage, wie man den gestallten sollte. Eventuell auch zwei varianten. Einmal ganz normal die Url mit downhillrangers.com und ein zweites mal vielleicht Downhill-Rangers und darunter die Url kleiner.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
I will an für innen, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com.

ich auch ->
1x innen weiss/schwarz downhillrangers.com
1x außen farbe ?? downhillrangers.com oder downhill rangers

-------------------------------------------------
[url=http://http://www.dh-luschen.com]http://www.dh-luschen.com[/url]
herst oida reds in a sackl und stös vua mei tir!

Meits des schaut überladen aus wenn ich außen links und rechts auch noch einen hinkleb [Bild: smile.gif]
Is mir grad so eingefallen aber andererseits bin ich ja auch ned des Rangers-Werbemobil Wink

wie schautn das eigentlich mit kleinen aufklebern aus, so z.b. für helm oder rahmen?

für die hätt ich eigentlich mehr verwendung, da ich momentan noch kein eigenes auto habe.

mfg, dave

[Bild: laugh.gif] [b] KEKSE !! [b][Bild: laugh.gif]
Des is simpel.
Kommst zu an Forumstreffen, stellst di vor in Dnger Ranger und plärst ganz laut:
"Ausse mit de Bickal" hehe [Bild: smile.gif]

Habe grad vom ein Angebot für große Aufkleber für's Auto erhalten. Wenn wir mindestens 10 Stück machen, dann würden die etwa EUR 15 (normale Aufkleber mit Abriebschutz wegen Waschanlage) bzw. etwa EUR 18 (Spiegelverkehrte unter der Heckscheibe) kosten.

Preis beinhaltet: MWST, Versandkosten vom Erzeuger zu uns und kleine Aufwandspauschale für die Rangers.

Maße haben wir mal 95x15 gerechnet. Was relativ groß ist, denke ich.

Ich schätze ihr könnt verstehen, dass wir um den Preis die Aufkleber nicht verschenken können. (Die kleinen haben uns ja eh schon 132,- gekostet.)

Fragen:

Wie groß ist eure Heckscheibe? Bzw. wie groß ist der Platz, wo ihr sie hinkleben wollt? Also wie groß sollen die Aufkleber werden?

Möchter ihr die normalen, oder die spiegelverkehrten für die Heckscheibe. Unter umständen können wir ja beide machen, wenn genug zusammenkommen. Evenutell halt dann etwas teuerer, weiß ich noch nicht genau.

Wer ist bereit das für die Aufkleber zu bezahlen? Für uns ist das Ganze nämlich wieder mit Aufwand verbunden. Und die kleinen Aufkleber haben wir eh schon verschenkt.

Heckscheibenmaße:
DH-Rooky: 99,4

Liste derer, die einen Aufkleber wollen:

Achtung ich zähle jetzt mal die Wünsche auf, muss nicht heißen, dass wir alle machen können. Wir sollten uns auf ein paar Versionen einigen. Ein paar verschieden Farbwünsche dürften weniger problematisch sein.

Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com
1 pagey
2 DH-Rooky
3 DH-Rooky
4 viper
5 viper
6 reek
7 A.N.D.I
8 red2001

Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, gelb mit schwarzem Rand, downhillrangers.com
1 UiUiUiUi (heckscheibe: downhillrangers.com, gelb mit schwarzem Rand)

Heck/Windschutz-Scheibe, innen, spiegelverkehrt, downhillrangers.com (sonst noch nicht spezifiziert):
1 mikael
2 georg

Heckscheibe, aussen, weiß mit schwarzem Rand, downhillrangers.com (eventuell gleich wie andere Außenkleber)
1 KAI
2 nòóx (bin mir noch net sicher, eventuell auch innen, oder ganz was anderes [Bild: wink.gif])

Außen:
1 freakazoid
2 five (außen, eventuell anderes Format)
3 five (außen, eventuell anderes Format)
4 pagey (eventuell auch nur Rangers-Schriftzug)

Nicht spezifiziert:
1 theear (nehme ich mal stark an)
2 rangertom (nehme ich auch stark an)
3 Danger Ranger (nehme ich auch stark an)
4 Low
5 terror timo
6 wohli (oder?)
7 Tom
8 Tom
9 st'ip
10 st'ip

nòóx

Edited by noox on 2002-10-27 02:30.
Breite der Heckscheiben: Nur durchsichtig, (also ohne schwarzen Rand) oben/unten in cm

Mtsubishi Space Gear (meiner): 95/110
Audi A4 Avant: 90/110
Skoda Vanplus: 75/100
Golf III: 85/100

Edited by georg on 2002-10-28 10:55.
I a hobn mecht...
1x innen weiss/schwarz downhillrangers.com
1x außen Farbe wurscht downhillrangers.com oder so is mir auch egal

What the hell is going on!?
na ich muss net plärrn ich klau dem noox einfach wieder seine hope bremsen. [Bild: smile.gif][Bild: wink.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Edited by UiUiUiUi on 2002-11-05 17:25.
hab mal ein paar Design-Vorschläge gemacht:

1. einfach nur weiße Folie. Wäre am günstigsten. Ursprünglich gedacht, vorne auf die Windschutzscheibe oben, aber bei mir ist die so gebogen, und die Autobahnvignette pickt da drunter, also geht das schlecht. Aber auf dunklen Autos geht's eigentlich überalle hin.

Von innen vorne was reinpicken ist übrigens auch net grad g'scheit.Da ist ja meistens der Rückspiegel montiert.

nòóx
hier, wie die kleinen Rangers-Pickerl nur mit downhillrangers.com und größer

also gelb mit schwarzem Rand. Könnte man für innen (spiegelverkehrt) oder für außen machen

aja, da adobe illustrater schneidet des so komisch weg, wenn man "Save for the Web" macht.

nòóx

Edited by noox on 2002-11-08 19:26.
hier das gleiche in weiß schwarz.
könnte wieder für innen und aussen gemacht werden.

nòóx
und hier noch eine Variation für außen: gelb-schwarz mit zusätzlichem Text. Eventuell einfach mit weißem Hintergrund und rechteckig (mit oder ohne abgerundete Ecken) ausgeschnitten.

Aja, der graue Rand sollte eigentlich die Begrenzung sein. Also dort wo geschnitten wird. Passt aber von der Position noch net ganz.

nòóx

Edited by noox on 2002-11-08 19:24.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOB: Große Unternehmen im Alpenraum - Personalentwicklung dh-noob 0 3,283 2013-01-07, 15:15
Letzter Beitrag: dh-noob
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,255 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 18,961 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,396 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,430 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,180 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,442 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,423 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,081 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,731 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste