Beiträge: 1,993
Themen: 121
Registriert seit: 2010-07-10
Bewertung:
0
2015-04-12, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2015-04-12, 17:27 von willi.)
Die Frage ist, bei wie vielen das Pro-Core funktioniert hat die man nicht gesehen hat. Sind sicher einige Fahrer damit unterwegs.
Aber halt schlechte Werbung.
Lisa Schaub hats auch ziemlich in die Menge reingeschmissen bei dem Sturz.:eek:
Beiträge: 4,226
Themen: 112
Registriert seit: 2003-05-05
Bewertung:
0
Das mit dem Procore war halt aufgelegt. Claudio hat kurz davor davon gesprochen und schon tritt der worst case ein.
Dass Procore funktioniert, kann ich mir nur in Verbindung mit einer speziellen Felge, insb. mit einem speziellen Felgenhorn vorstellen.
da kann man sich noch viel spielen. Hoch belastete Reifen werden heute ins Felgenhorn geklebt.
Herr Merkwürden
Beiträge: 1,993
Themen: 121
Registriert seit: 2010-07-10
Bewertung:
0
Kann mir auch nicht vorstellen, das PC so einfach mit jeder Felge Optimal funktioniert. Sicher das System ist für Rennen interressant wenn es um Punkte geht, aber für jemanden der keine Rennen fährt, zahlt sich das nicht wirklich aus.
Ok, man kann halt mit weniger Druck fahren, aber ich selber muss mit einem DHler nicht mit so wenig Druck unterwegs sein.
OT: die Strecke ist aber echt hart. Da haben die Fahrer/innen echt gekämpft.:up:
Beiträge: 3,254
Themen: 107
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Dass PC mit jeder Felge mit 23 mm Distanz zwischen den Hörnern funktioniert wurde aber von Schwalbe explizit so beworben. Es funktioniert nicht.
Was fährt das Scott-Team für Felgen? Die hats ja auch schön zerbröselt, nicht wie Gwins DT letztes Jahr in Leogang.
Gwin hat auch letztes Jahr den Auftakt gewonnen und war 2. gesamt, der war nie weg. Er war nicht so dominant wie zur Trek-Zeit, trotzdem immer sauschnell. Ich hätte es zwar dem Loic gewunschen, bin mit Gwin aber auch nicht unhappy.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Beiträge: 395
Themen: 48
Registriert seit: 2006-05-02
Bewertung:
0
2015-04-14, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2015-04-14, 22:54 von hhacks.)
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Beiträge: 21,418
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
Ich weiß nicht genau, wie's den Profis gegangen ist. Aber ich weiß von Rü, dass die schnellen früher nicht Tubeless fahren konnte, weil die in schnellen Kurven Luft verloren haben, weil's den Reifen auf der Kurvenaußenseite vom Felgenhorn innen in die Felge gedrückt hat. Graves hat sich da z.B. mit Ghetto-Tubeless geholfen. Der zusätzliche Schlauch dazwischen hat den Mantel einfach noch enger auf die Felge geführt.
Mit Procore gibt's das Problem nicht mehr.