Bewertung:
0
guten abend,
ich hätte da mal ne frage die uns wohl alle bewegt, und zwar:
Hat irgendwer von euch schon mal nen thread gesehn in dem da chris NICHT seinen senf dazu gegeben hat???????????
Bewertung:
0
na gratuliere!! des gibt krieg...
FLo33
Bewertung:
0
Hi Leute!
Da Flo hat mir grad gepostet:
"na super dei idee mit den titeln... da marco dreht scho voll durch und der chris und die anderen sowieso ;-)
die habn scho voll die paranoia das ja der andere nicht mehr posts hat...
die qualität vom forum nimmt proportional mit den erreichten titeln ab...
wo führt das no hi`?"
Ich möchte mich dem nur anschließen! Also denkt ein bisschen mehr vorm Posten. Ich möchte nicht, dass das nur ein reines ernstes DH-Forum wird, aber genausowenig will ich, dass das nur mehr zum Blödsinn-Reden verwendet wird. Oder sollen wir ein zweites Board aufmachen. Da könnt ihr dann Posten was ihr wollt. Aber vermutlich wird dort bald gar keiner mehr posten wollen, weil jeder so böse auf die anderen ist.
@Marco: So ernst ist das mit dem Durchdrehen natürlich net gemeint.
@Chris: Da können sich durchaus mehr angesprochen fühlen als nur ihr zwei.
Na grundsätzlich ist ja das Rangers Talk Board für sowas da. Aber bitte halbwegs ein Niveau behalten. Beim Schreiben immer zuerst denken, ob ich darüber auch lachen könnte, wenn jemand anderer so über mich schreiben würde. Und vorallem nicht dauernd. Hin und wieder Gas geben macht Spaß, aber wenn's a Dauerzustand wird, dann nimmer.
[na super, jetzt soll ich posten, mit 4 leuten ICQn und Telefon-Hotline spielen.]
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2001-11-07 20:34.
Bewertung:
0
*) Es gibt täglich neue Threads zu denen ich mich nicht äußere. Ich will die jetzt nicht raussuchen. Aber es gibt wirklich genug bei denen ich mich nicht äußere weil ich dazu eben nichts zu sagen habe. Mir fallen da jetzt spontan die diversen Nicolai/Illmatic/... Threads ein.
*) Ich bin seit Juni registriert. Hab also in gut 4 Monaten grad mal 3mal soviel gepostet wie manch andere in ihrer 1.Woche!!!
*) Ich spamme nicht dämlich im Testboard herum!
*) Es ist mir völlig wurscht welchen Titel ich hab.
*) Wenn's um ernste Themen geht, versuche ich nur konstruktive Meldungen zu schreiben.
Wenn ihr wollt's dann werd ich mich eben in Zukunft nicht mehr zu Themen wie Filme, Musik, Proloautos äußern. Hab ich auch kein Problem damit.
Aber: dann hört endlich auf mich mit PMs zu überfluten und quatscht mich nicht dämlich im ICQ an. Darauf hab ich dann nämlich auch keinen Bock. Versucht's halt mit Euren Kram selbst klar zu kommen!
Bewertung:
0
@noox: jep, recht hasch. mich nervts voll, dass wenn ich abends den rechner einschalt mal kurz 3 millionen post durchlesen muss, von denen dreimal die hälfte oft im nachhinein niocht lesenswert war! also leute: qualität statt quantität.
visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
Bewertung:
0
meia nehmts doch ned alles imma so ernst.
SPASS
Bewertung:
0
Eine Bitte:
Haltets vorallem die Boards "Allgemeines Downhill Board", "Rennen, Strecken & Bike Parks", "Produkte und Technik" und "Ankündigungen und Fragen zum Board" sauber. Die ersten drei sind zum Diskutieren da! Wenn da, wie KAI sagt, nur ein paar Prozent sinnvolle Posts drinnen sind, dann wird man die kompetenten Leute (technisch, fahrerisch, ...) verlieren, weil die oft weniger Zeit haben und halt nur hin und wieder vorbeischauen wollen.
Im "Ranger Talk Corner Board" kann's ruhig mal lustiger und sinnloser zugehen - solange es im gewissen Rahmen bleibt. Aber ansonsten ist es ja dafür da!
Abgemacht?
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2001-11-07 21:20.
Bewertung:
0
Sorry großer Meister. Da hab ich doch echt in den letzten 4 Monaten schon fast 10 dämliche, themenabweichende Antworten in die "technischen" Foren geschrieben.
Werd die gleich mal rauslöschen wenn's Euch dann besser geht. Das wird aber auch nix dran ändern das ich schon mehr als 700 Posts hab.
edit: Geht leider nicht mehr. Ist schon zu spät.
Edited by Chris on 2001-11-07 21:27.
Bewertung:
0
JA genau so seh ich des auch. deswegen hab ich ja mei umfrage auch ned ins technikboard geschrieben weills da ned hingehört.
@chris sehts des doch ned imma so eng. da noox meint doch nur das z.b. solche thread wie dieser hier nichts in den anderen 4 board zu suchen hat. des soll aba bestimmt ned heissen das in den anderen 4 board nur 100% ernsthaft gepostet wird, a kleiner schmarn oda spass is doch ok wenn er im rahmen bleibt. und in dem andern board kann ma halt dann auch mal an schmarn schreiben
Edited by Marco on 2001-11-07 21:28.
Bewertung:
0
Yep !! Also der Tomi wird sich jetzt haupsächlich im "Ranger Corner Board " Aufhalten !! ;-)))
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
Chris, das hat nicht unbedingt dir gegolten.
wenn ich ehrlich sein darf:
Meiner Meinung nach hast du fast immer was Sinnvolles geschrieben. Hin und wieder mal was Witziges, aber das finde ich OK. Am Anfang hat mir net so gefallen, dass du dich relativ leicht provozieren hast lassen, und dann genauso beleidigend (oder blöd) zurückgeschrieben hast. Aber das hat sich, denke ich, in letzter Zeit gebessert.
Die meisten sind ja nur neidig, dass sie noch nicht soviele sinnvolle Posts haben. Auch wenn du nicht der Top Downhiller bist, so hast du, da du doch schon sehr viele Sachen im Shop gesehen hast mit relativ vielen Sachen eine mehr oder weniger lange Erfahrung. Und deswegen kannst du zu vielen Dingen einen mehr oder weniger berechtigten Kommentar abgeben.
Meine Meinung.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Ganz so stimmt's auch nicht. Die meisten Teile bin ich schon selber gefahren. Weil alles was wir im Shop haben gehört ja uns selber, wird also von uns (Tom, Christian, mir) gefahren.
Dazu kommt noch eine Saison als Guide, da konnte ich auch viel ausprobieren.
Bewertung:
0
also um den chris hier mal ein bissl in schutz zu nehmen: mir gfallen seine postings mit abstand am besten (ich dankda nur an die gschichte mit den zeiten im chinesichen meer im bezug auf lenkwinkelverstellung und scheibenbremsen nachjustierung...oder iwe auch immer das war)!! und ich finde durchaus das die leute denen es spaß macht zu posten dieses auch tun sollen, vor allem im "talkcorner"...bei den anderen sachen ists net unbedingt so angebracht wenn man nur quatsch schreibt aber hier - why not? und ich kann mir nicht vorstellen das es dem chris oder anderen nur darum geht einen ärgeren sprung drauf zu haben als die anderen! denkt mal nach...chris hat jetzt einen "nothing" - den kann man doch nur noch durch einen "no family" bei der landung überbieten
also so denk ich darüber und ich glaub das es schon so passt wies ist! vor allem is leiwand das nicht zu viele leute hier drin sind und ihren senf in den kakao rühren, denn sonst is bald so ungut wie im IBC, wo's ja schon ungut ist einen thread zu lesen wo jeder irgendwas reinschreibt (auch wenns net böse gmeint ist vom jeweileigen)...
und ich hör jetzt auch auf blödsinn zu verzapfen.
grüße martix
net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
JETZT is aba schluss.
DES SOLLTE EIN SPASS SEIN. TUT MIR LEID DAS NICHT ALLE DAS VERSTEHN.
ICH WOLLT AN CHRIR NUR A WENGERL VERARSCHEN UND NED EIN STREIT VOM ZAUN BRECHEN. Ich wollt ach ned sagen das der chris nur müll postet, des mich chinesischen meer z.b. i wär fast gstorben vor lachn. I wollt ihn einfach nur a bissal aufziehn.
Edited by Marco on 2001-11-07 21:54.
Bewertung:
0
...ah... schrei net so [img]/images/icons/smile.gif[/img].
Jaja, war natürlich nur Spass. Aber anscheinend hacken halt viele auf'm Chris rum, weil er soviele Posts hat (und sie selber mehr bekommen [img]/images/icons/wink.gif[/img]) Das muss halt net dauernd sein.
Ich sehe die ganze Diskussion der letzten Tage nicht so eng. Ich glaube, aber dass es trotzdem gut war, dass wir uns gegenseitig mal ein bisschen sensibilisieren, dass es eben Leute gibt, die lieber mehr Spassiges/Lustiges/Blödsinn/... verzapfen wollen, und andere, die halt lieber schnell das wichtige rauslesen wollen. Wir müssen uns halt in der Mitte treffen, dann passt des schon!
nòóx, Downhill Ranger
|