Bewertung:
0
Hallo Leute,
war in letzter Zeit mal wer in Livigno und hat die Zeit ein kleines review zu schreiben.
Leider wirds heuer nix mit unserem Trip nach Maribor deswegen suchen wir für die Woche vom 25.-30.08. eine passende Alternative dazu.
Wir haben uns überlegt mit dem Wohnmobil vorher ein paar Tage in Livigno zu verbringen um dann nach Lenzerhaide zu fahren.
Hat das von euch schon mal wer gemacht? Wär recht interessant obs da schon Erfahrungen diesbezüglich gibt.
Na gut, ab ins Bett und schon mal danke für den ein oder anderen wertvollen Tipp!
sg
M.
Hallo!
Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Strecken usw. hat sich da was geändert - kann jemand von euch aktuell von 2011 berichten?
Bitte um Infos - Danke!
Bewertung:
0
hab vor im august 2-3 tage nach livigno zu fahren und wollt fragen ob wer tipps für eine günstige unterkunft hat?!
Bewertung:
0
so wies aussieht umstrukturierung in livgno, sind ja nicht mehr bei der gravity card dabei und auch nicht mehr "kona groove approved" bikepark sondern jetzt by Specialized.
mal gespannt ob sich streckentechnisch auch was tut, sind zwar eh scho geil da könnt ma aber noch einiges mehr rausholen.
Bewertung:
0
Wie sahs im letzten Jahr aus? *push*
Bewertung:
0
Achtung: Der Tunnel Munt la schera ist momentan zu!
Das heißt entweder über Bormio fahren oder über St. Moritz /Lagalp.
Bewertung:
0
hey, ich war letzte woche 4 Tage und fahr dieses Wochenende nochmal hin. Es ist einfach n super anfängerpark, in den man kumpels mitnehmen kann, die es mal ausprobieren wollen. Auch die Verleihpreise von Bikes und Ausrüstung finde ich super günstig.
Ich weiß nicht von welchen großen Sprüngen du sprichst, aber wir sind alle gesprungen :-P
Es sind halt richtig schöne Oldschool Downhills, also keine Meterbreiten platten Pisten, alles schön im Wald.
Bewertung:
0
Wenn man über den Brenner dort hin fährt, dann lohnt sich ein Abstecher nach Bozen. Dort gibt es diverse geile Downhills.
Ritten, Kohlern, Jenesien. Aus dem Zentrum gehen die Gondeln ab. Das coole ist, hier ist meistens nix los, weil alle zum Lago di Garda hämmern...:-)
Bewertung:
0
Livigno hat dieses Jahr wohl bis 2.oktober offen.
Quelle: website
Bewertung:
0
ich war auch mal wieder in livigno... und ich muss sagen, die strecken waren in einem PERFEKTEM Zustand. nicht mal oben an den strecken wo alle fahren, waren bremswellen.
[video=youtube;aa-fcOWBbNo]https://www.youtube.com/watch?v=aa-fcOWBbNo[/video]