Bewertung:
0
Außerdem halt ich es für viel zu riskant das es beim Beamen zu einem Systemabsturz kommt (also Microsoft sollte mal keine Beamer bauen). Und das kommt grad beim Downhillen ziemlich blöd wenn man nicht über seinen ganzen Körper verfügt [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
:-) Aber nochmal zum Thema! Ich fahre immer mit meinem Mini Cooper auf die Downillrennen. damit kriege ich immer einen Parkplatz ;D
Davor hatte ich einen Volvo (aber den ganz kleinen) Der war etwa so gross wie ein Opel Kadett. Da sind wir sogar einmal zu viert mit kompletter Ausrüsstung auf ein Rennen nach Belgien gefahren.
Bewertung:
0
Mein traum wär da sowas wie ein unimoq oder ein alter ural. mit taugen auch die älteren jahrgänge vom fiat ducato.
Wie unser kleiner captain von der enterprise schon bemerkt hat, könnts beim beamen passieren, das es plötzlich zwei von deiner sorte gibt, oder es könnt passieren, das du zwar in atome zerlegt, anschließend aber nicht mehr zusammengesetzt oder nicht richtig zusammengesetzt wirst (ich denk da nur an spaceballs [img]/images/icons/laugh.gif[/img]).
zur hubschrauber diskussion würd ich den der luftkavalerie aus apocalypse now empfehlen. mit dem netten spruch "death from above" vorn drauf.
dub on - ride on
flo
Edited by flo on 2001-11-07 18:54.
Bewertung:
0
also ich hab zwarnoch kein auto aber mein traum is ein lada taiga, der is zwar net groß aber einfach kultig und geil.
ride free!
Bewertung:
0
Ich geh zu Fuß! Is gesünder! mfg, SR 83