Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a a computa frag....
aba wennst willst konnst da gern mei win2k cd hoin Smile

is freindli vo dir, aber is a bissl weit weng an prog.
i hab an freind in da nähe der is a a compi freak, der wirds eh a habn... und jetzt *pscht*, ned das da noox wieda glaubt wir fangen da a tauschbörse an in sein forum....

[Bild: shocked.gif] Wüst mi du verarschen ?!? -> Ja, morgen, geht daß? [Bild: shocked.gif]
Win XP kannst auf dem System keinesfalls installieren.

Wennst überhaupt was ändern willst, dann von Me auf 98 wechseln.
Aber das bringt's auch nicht wirklich.
Ich hab bei meiner Gf2MX übrigens auch 1 Jahr lang Me verwendet.

Klar, es kann schon sein,d ass ein komplettes Neuaufsetzten des Systems hilft. Aber zuerst würd ich mal schauen,d ass ich alle Hardware- und Treiberprobleme ausschließen kann.

Nur können wir Dir da leider auf die Entfernung via Internet kaum helfen.

kanns sein dass ich einen hardware konflikt habe, weil meine IRQ's falsch gesetzt sind... habe meine karten auf 10,11,12,14/15

sagt dir die fehlermeldung was?

bluescreen und oe:0028:C003130E

[Bild: shocked.gif] Wüst mi du verarschen ?!? -> Ja, morgen, geht daß? [Bild: shocked.gif]
Nein.
Du kannst aber auch mal den RivaTuner runterladen (zB bei http://www.guru3d.com).
Da kannst dan den AGP Modus ändern, und es gibt auch eine Funktion die sich "BSOD Loop" (oder so ähnlich) nennt (die mußt aktivieren). Der Bug hat nämlich bewirkt, dass viele Gf2 Karten bei D3D abgeschmiert sind.

horcht si guad an, werd i glei amoi testen...

hat leida a nix gnutzt...
werd de asus kartn an kumpel vo mir für sein 2. compi (in dem die kartn problemlos lauft *argl*) tauschen und sein 2000er Rage Pro nehmen... (weil mei uralt RagePro 128 8MB lauft a supa, de hab i jetzt wida drinnen)...

und zum thema grafikkarten für spiele: I HAB GNUAG VO DEM GRAFFEL! I kauf ma jetzt a 2er playstation, da gibts kan stress und an dvd player hab i dann a endli...

Danke an alle für die Hilfe und danke besonders an den Chris...

Is eh gscheita.
Da rennen wenigstens ALLE Spiele gscheit (bis halt die 3er PS gibt).

ja scho, weil des blede drum kost nur 249,- (da kriagst ja grad amoi a halbwegs a graka drum)...

und i hab ma ausgrechnet was ma so a neicha tower mit board, graka, hdd, souka, board, cpu, netzteil, kühlerei, rams usw... kosten würde...

also ohne bildschirm, mouse, keyboard, floppy und burner (weil des hab i alles und bin damit sehr zfrieden) kost ma de gaudi imma no knapp über an 1000er... da is ja de ps2 quasi gschenkt...

[Bild: shocked.gif] Humpty Dumpty was big fat egg !!! [Bild: shocked.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste