2002-11-06, 19:22 

mit welchem programm bitte öffne ich eine .wmv datei???
hüüüülfe
geht nid gibts nid!

hüüüülfe
geht nid gibts nid!
| 

attachment hilfe

| 

| 

2002-11-06, 19:22 

mit welchem programm bitte öffne ich eine .wmv datei??? 

hüüüülfe geht nid gibts nid! 

2002-11-06, 19:23 

Windows Mediaplayer 

Ist Windows Media Video!! _________________________________________________ Der Konsument ist dumm... ...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft. 

2002-11-06, 19:23 

windows media player 

============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. 

2002-11-06, 19:24 

Schnöller! *gg* 

_________________________________________________ Der Konsument ist dumm... ...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft. 

2002-11-06, 19:26 

hmpf 

============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. 

2002-11-06, 19:27 

danke aber des funkt nid... :o(( 

geht nid gibts nid! 

2002-11-06, 19:28 

Sach mehr dazu dann könne ma vielleischt helfen. 

_________________________________________________ Der Konsument ist dumm... ...also erzähle ihm, wie schlau er wäre wenn er dein Produkt kauft. 

2002-11-06, 19:32 

oder realplayer. ich hat auch das problem. musst auch rechte maustaste dann öffenen mit. da den mediaplayer raussuchen und dann öffnen. 

dann müssts funzen verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB 

2002-11-06, 19:33 

hab es auch mit realplayer versucht. auch mit rechter maustaste - öffnen mit... meldung ist immer die selbe - dieses format wird nicht unterstützt 

geht nid gibts nid! 

2002-11-06, 19:36 

Ist die WMV vielleicht noch irgendwie codiert? Oder gar defekt? 

2002-11-06, 19:36 

des is oba schwerst verdächtig  

![]() powerDVD hast du ja nicht zufällig instaliiert ? weil das spielt fast alles ab !! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com 

2002-11-06, 19:37 

Ok, also wie es aussieht fehlt dir der entsprechende Codec! 

Lade dir das Codec-Pak hier runter und es müsste gehen!! http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. 

2002-11-06, 19:39 

dürfte wohl das hier sein... 

Coder & decoder DivX WMA Audio V4.2 (Standard)(divxa32). ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. 

2002-11-06, 19:39 

divX hab ich am firmenpc nicht installiert - möglicherweise ist das file defekt... muss den spot aber heute noch freigeben also werd ich wohl divX downloaden müssen. 

danke für eure hilfe!! geht nid gibts nid! 

2002-11-06, 19:41 

müsste in dem nimo paket schon dabei sein, denk ich 

============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.  | 
| 

|