Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreidoppel Gott Bike
wir driften wieder ganz schön ab vom thema wie ich finde, dazu kann ich aber nur sagen der georg hat immer recht auch wenn er nicht recht hat ...wuhahahahaaha

i bin ja selber erst zweimal dh-rennen gefahren und auch wenn mir bewusst war dass ich ziemlich abgeschlagen hinten nach war, so war für mich trotzdem die zeit wichtig (die platzierung weniger) um zu sehen wo man steht und wie man sich verbessert...aber dass der spass im vordergrund steht is für mich selbstverständlich!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
maa, des link wär scho a traum aber für an lehrling ned wirklich finanzierbar :-((

mfg

[b]frisch gestriglt und gebiglt!! -> www.dh-insane.com <- frisch gestriglt und gebiglt!!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein bike Spaß macht!! Ich kann mir auch vorstellen, dass es Spaß macht irgendwo "runter zu fallen" (droppen)! Und ich will des au mal ausprobiert haben!! Und konstruktiv und von der Optic faszinieren mich so bikes einfach!! <----meine Meinung!

denn wenn die teile auch noch schlecht aussehen würden würd sichs keiner kaufen....... oder ?!

solche bikes sind auch meiner meinung nach eine andere welt, besser: andere dimension, für individualisten die lieber so ein teil zuhause stehen haben als eine freundin Wink

andere menschen andere geschmäcker, zum glück...
für mache ist es einfach des höchste 30cm travel zu haben, andere sind froh ihr fully unter 10kg zu bekommen.

ich will ned wissen wieviele bikes der dreidoppel verkauft hat, aber diejenigen schnitzen sich sicher jeden tag einen drauf, weil sies so geil finden... warum auch ned, jedem wie ers mog...

--------------------------
Poker Mountain Sports
die wo keine rennen fahren...die achten nicht aufs gewicht..wie ich eben..würd ich renne fahren hätte ich kein 25kg nucleon im keller sondern wohl ein M1 mit 18kg oder sonstwas!! wenn einer ein bike hat das 30 kg wiegt und er spass damit hat ists auch scheiss egal...die schweren bikes haben eben so gesehn nen andren einsatzort....DH, droppen und sonstige harte sachen die man net mit einem racebike machen kann!! da ich spass dran habe zu droppen kauf ich lieber ein schwereres bike und kann mich drauf verlassen das net beim 1. drop irgendwas auseinanderfällt...was glaubt ihr warum du z.b. pagey...nen stahlrahmen bevorzugen beim dirt...weils eben sabiler ist...aber andre können genausogut mit nem alurahmen das machen das du machst...wieso kaufst dir kein alubike?? hoffe du verstehst was ich meine!! es kommt drauf an was man damit anstellen will!!!
wenn einer nur droppen will dann eben ein Dreidoppel gott mit 400mm federweg und 30kg....wenn einer nur dh race fahren will dann eben ein M1 mit 18kg...andestrum wird wohl beides nicht gehn...M1 net zum klippen droppen und gott bike nicht zum dh race!! ist das alles so schwer zu verstehn???

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Nein ist es net!! Ganz einfach gesagt: Jedem das seine!!

verstehen tu ich dich natürlich , 100% recht geben kann ich dir nicht !! wer macht so hohe drops dass man ein dreidoppel braucht ?? keiner ... ihr tut alles o als würde das M1 bei 3 meter drops auseinader brechen !! hier springt keiner 6-7 meter drops....marco's kumpel von dh-insane is wohl einer der besseren dropper Smile und auch der fährt mit einem DH bike und keinem 30kg block !

www.dh-luschen.com
du fängst schon wieder damit an! Der kann des ja mit seinem Downhill Bock springen! Ein andrer will es halt mit nem Dreidoppel springen! Was solls?! Ist doch egal!

meine güte, jeder soll mit seinem radl fahren was er will.

genausogut könnt man sagen niemand hier braucht ein M1 weil eh keiner so schnell wie der kovarik ist.

solang man die andern respektiert und net anfängt rumzumissionieren passt doch alles.

Now listening to:
Nine Inch Nails - We're All In This Together
blablabla..ich disskutier do jetz mitn dirty Smile

es ging lediglich um seinen letzten satz wo steht dreidoppel zum droppen und M1 zum racen, umgekert is beides nicht möglich ! denn das halt ich für blödsinn, aber das hab ich oben schon geschrieben, niemand hier macht drops bei denen er ein dreidoppel brauchen würde also checksts du es.....

eh klar: jeder soll tun und fahren was er will, hauptsache spass.....aber über irgendwas muss man auch disskutiren dürfen oder !

www.dh-luschen.com
ich hab auf der IFMA letztes Jahr auf dem teil gessesen..
schon n lustiges gefühl, zumal meine beine 1o cm übern boden baumelten... (ich bin NICHT 160 ;]) man fühlt sich in etwa wie auf ner 250er ktm hehe

_.·´¯):[ www.dhspeed.de ]Sad¯`·._
...ich weiß nicht ob's schon jemand gefragt hat,(glaub ned) aber wieviel kosten eigentlich die bikes? (dreidoppel, brooklyn)

Das TMX 3500 Dollar (nur der Rahmen, Dämpfer, Hinternabe)

Und beim Dreikrüppel kommts auf deine speziellen Wünsche an...

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
oder ?...kein ! pagey :-)))!!

vielleicht fühlen sich manhce eben sicherer mit nem gott bike oder karpiel oder was es sonst noch gibt...kann ja sein...ich fühl mich mit meinem nucleon auch sicherer als auf nem dh-race bock!! aber egal jetzt!! vor par jahren hat man das M1 für sowas gehalten wie wir das jetzt übers dreidoppel sagen oder die andren "hardcore bikes"!!

ENDE!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
das find ich auch geil..du machst da sachen schlecht wo du kein grund dazu hast...nur weil du es net brauchst musst du net schlecht drüber reden!!! aber mit manchen kann man hier echt net reden!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,345 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,387 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,429 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 122 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,683 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,674 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,171 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,577 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,007 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste