2002-11-07, 23:21
Redest mit mir?
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
Dreidoppel Gott Bike
|
2002-11-07, 23:21
Redest mit mir?
2002-11-07, 23:31
Wer hier meint mit nem m1 kann man keine 3m droppen ohne das es hält schaue bitte ride to the hills
![]() ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
2002-11-07, 23:33
siehst doch auf wen ich das reply bezogen hab!?
würd nur mal gern wissen wieso du es dreikrüppel nennst?? nur weil mans net braucht...oder eben du und ein paar andre es net brauchen?? es hat wohl ne bessere qualtität als manch andrer hobel...das bike ist ganz sicher kein scheiss...(scheiss = kaufhausbikes und billigmarken ausm bikeshop) es ist eben nix normales!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edited by Dirty Rider on 2002-11-07 21:33.
2002-11-07, 23:34
ob M1 oder Dreirad...du kannst mit allem 3 meter droppen..die frage ist wie des danach ausschaut!?
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-11-07, 23:36
das m1 jedenfalls ganz gut...ok...war eh son sponsor bike, der hatte bestimmt nen lkw davon mit
============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
2002-11-07, 23:40
Erst mal weil des so schön tönt :-)
Und ausserdem ist der Harry Dreidoppel wirklich ein Krüppel, schau dir den doch mal an, der hat soviel Anabolika gefressen, dass es ihm wohl in den Kopf gestiegen ist. Und ausserdem... Ein Bike das mehr Federweg hat wie ein Motocross... Da nehm ich vorher den Ellbogen in den Mund! Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
2002-11-07, 23:42
der harry haut dich mit einem schlag aus unserem sonnensystem, also pass lieber auf was die sagst!
============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
2002-11-07, 23:45
"Und ausserdem ist der Harry Dreidoppel wirklich ein Krüppel, schau dir den doch mal an, der hat soviel Anabolika gefressen, dass es ihm wohl in den Kopf gestiegen ist."
LOL,ich weiss net aber ich glaub argumentieren is net so deine Stärke oder ? Was kümmerts dich was er gerne macht....wenn er gerne bodybuilding macht soll ers doch machen oder?! Und jemanden deshalb als Krüppel abzustempeln zeigt einfach wie bescheuert du bist !!! Sorry,aber sowas pack ich einfach net!!! Nothing's what it seems!
2002-11-07, 23:47
ich auch nicht! und es macht mich aggressiv mit der tiefen sehnsucht ihm den kopf abzureißen und an eine parkbank zu stellen!
2002-11-07, 23:59
Bist du zufällig verwandt mit dem oder was machst du hier für ne Nummer?
P.S.: Deine Argumente sind wirklich der Hammer ;-) ![]() Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
2002-11-08, 00:00
liegt wohl am alter?!
weisst du überhaupt was en krüppel ist?? wohl net!!! wenn einer kein arm mehr oder sowas hat...!!!!!!!!!!!!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-11-08, 00:03
das musste aber dem gotler schreiben, nich dem daywalkeer
2002-11-08, 00:04
Ja stimmt danke für die Belehrung, ich bin ja noch grün hinter den Ohren und weiss sowas nicht.
Ausserdem ist das verdammtnochmal nur ein Wortspiel, weil Doppel und Krüppel nunmal 4 Buchstaben gemeinsam haben! Also last mich doch in Frieden, müsst ja nicht alle gleich auf ultratoleranter Hippie machen. Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
2002-11-08, 00:05
Warum ist der jetzt auf einmal ein Krüppel? Krüppel können meistens nichts dafür wie oder was sie sind und dass jemanden an den Kopf zu werfen nur weil dir das Fahrrad dass er baut nicht passt find ich zu derb!! Tut mir Leid aber das find ich doch ziemlich beschränkt!
2002-11-08, 00:07
so jetz herts auf zum streitn i was e doss wetta scheiße is und doss aussam forum nix zum duan gibt!
oba ihr kennts des dreidoppel ned ois _downhill_radl bezeichnen, wei downhill is noch definition möglichst schnell den berg runterzukommen, was aber mitm dreidoppel eher ned so möglich is. es federt da sicher jeden stein weg, aber wendigkeit, und gute kontrollierbarkeit kann des bike keinesfalls aufweisen. für sowas gibts dann halt m1, giant, v10 und die anderen downhiller. dreidoppel is halt a hardcore geräte mit dem man zwar (wemma mit dem bike erst mal umgehen kann, weil unter am best. gewicht rennt da glaub ich sowieso nix, weils dich einfach abwirft) den berg runter kommt, und sich von klippen, garagen, und anderen hohen einrichtungen plumpsen lassen kann. zum posen schauts mal ich hab a mx ohne motor reichts natürlich auch. sinnhaftigkeit für downhill bezweifel ich jedenfalls stark, und mir kann auch keiner einreden dasma damit vernüftig downhillen kann - seis ein vorurteil, es is so ![]() so und jetz genug, gehts teetrinken i hob halsweh. ![]() Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() |
|