Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimkino...
...wollte mal wissen wer von euch alles ein heimkino hat...was habt ihr wie angeschlossen...dvd, receiver, fernsehr, video, premiere...etc.??
kann mir einer sagen wie ich beim normalen tv schaun das audiosignal über die 5 lautsprecher hören kann udnn et über die lautsprecher vom fernsehr?? hab da irgendwie ein prblem das anzuschliessen!! hat wer da ahnung von??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
oiso i hob tv, dvd mit 5.1 soundsystem und i "hob" premiere Tongue und ois üwan pc

joa...ich hab nen DD Receiver, DVD und nen Fernseher
dazu 2 Standboxen,2 Tweaker,1 Center,2Subwoofer(einer unter der couch[Bild: laugh.gif])

ich hatte früher nen Pioneer AV Receiver....da konnt ich das TV Kabel ganz normal reinlaufen lassen----> hab dann über die ganzen lautsprecher gehört und aus dem receiver konnte wieder ein TV-Kabel in den Fernseher gehen!

Was fuer nen Receiver haste denn...das würde evtl helfen

Nothing's what it seems!
http://www.pioneer.de/visual/content.asp?COFN=v1918001

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
[Bild: 1386040112_org.jpg]

http://www.pioneer.de/visual/images/v19__030.gif

Anständig Soundkarte: [Bild: 2696.jpg]

Passende Lautsprecher: [Bild: 3001.jpg]500Watt sinus Leistung *bummm*

... und damit ich auch was erkennen kann, nen 22" Eizo Monitor.

ja klar 500w sinus muahaha und des bei dem creative zeug Wink

Ne stimmt schon. Is n ziemlicher Brocken.
Warum sieht man die Bilder nich?

[Bild: 2696.jpg]

[Bild: 3001.jpg]

zag moi des datenblattl her von die boxen Smile

ich red aber von tv und so..nicht von pc´s!! aber trotzdem cool!!

Ein 22" Zoll Monitor in Verbindung mit einer DSL-Flatrate is viel besser als TV. Wink

OAHH, ich seh meine Bilder. Boaaah, bin ich geil. *Heldmodus an*

kommt drauf an was du hast...ich wills eben unabhängig haben voneinander!! kann mir nun einer die fragen beantworten...oder gibts da ein heimkino-board *gg*??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste