Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimkino...
des macht dann bitte 200euro..ich schick ne rechnung..hehe!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
http://de.europe.creative.com/products/p...p?prod=254

Warum kann man bei mir die Bilder nicht sehen?

5 Satelliten mit je 70 Watt Sinus
Aktiv entzerrter Subwoofer mit 150 Watt Sinus

naja...

weil du hast [img] gemacht..es heisst aber [image]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
5*70+1*150=?

Für mein kleines Arbeitszimmer funzts ganz gut. Hab den Sub immer nur zur Hälfte aufgedreht, sonst scheppert alles im Zimmer.

Hab dafür in genau der perfekten Höhrposition mein Sofa stehen.

hab hier ein forum gefunden..hihi!!

http://www.digital-movie.de/forum/default.asp

oh mann, das ist auch bei jedem Board anders. Mal img dann wieder image, danach IMG ...

Hier fehlt ein Multimediachatroom (:

Zitat:5*70+1*150=
jedenfalls nicht 500W!!!

Weil die Leistungen addieren sich natürlich nicht.

Wenn Du eine Box mit 500W Sinus hättest, und eine Endstufe die auch tatsächlich 500W an eine Box ausgibt (boah ey, das gibt's nichtmal in der Nachtschicht [Bild: smile.gif]), dann würde Dein Haus augenblicklich einstürzen wennst da voll aufdrehst! [Bild: laugh.gif]

Meine Standboxen haben jeweils echte 180W sinus. Und wenn ich die Musik voll aufdreh, dann kann ich zuschauen wie's meine Bücher aus den Regalen fetzt und es mir den Schreibtisch abräumt. Sogar das Bett beginnt da zu wandern!

bringt ein scartkabel mit 3 fach steckleiste was?

für d-box, dvd und video

des creative set is eh ned des wahre i hab a ans
aba des is shcnell am ende Smile vorallem da "woofer"

22" Monitor kannst auch vergessen. Hab ich selber. + Dolby Digital-Anlage, die ich digital vom PC aus ansteuere. Sound ist schon geil, aber 22" ist definitv zu klein. Geil wird#s erst wenn wir den Projektor vom theear anschließen...

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Projektor ist genial [Bild: cool.gif]

Aber sag mal, ist das Bild auf einem PC-Bildschirm nicht sowieso schlechter als am TV wennst DVD schaust?

jo dvd qualität is am tv besser Smile
egal ob 22" oda mehr

"Aber sag mal, ist das Bild auf einem PC-Bildschirm nicht sowieso schlechter als am TV wennst DVD schaust?"

Schlechter würd´ ich nicht sagen. Kleiner (auch auf einen 21" weil der hat auch nur knappe 50cm Diagonale) und der Monitor verzeiht keine Fehler. Dh. du hast den Eindruck, daß es schlechter ist, obwohl die Auflösung etc. besser ist, weil du eben alle "Fehler" siehst. Du mußt die Farb-, Helligkeits-, und Kontrasteinstellungen für DVD hinkriegen. CD ist dann überhaupt ein Wahnsinn, weil die Komprimierungsartefakte vom Monitor sehr schön dargestellt werden.. Wink
Also Kino ist das keins. Aber heutzutage hat ja eh jede Grafikkarte SVHS-Out. Also Fernseher dran, die Soundkarte an die Stereoanlage und das wars.
Und wer bitte braucht 500W Sinus???? Will da jemand Raketenstarts simulieren??? Oder ist der Wirkungsgrad der Lautsprecher soooooo schlecht?? [Bild: lachen.gif][Bild: lachen.gif]

Edited by georg on 2002-11-08 11:38.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste