Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiß Köter bzw. Köter Scheiß
naja, mir hat auch schon mal ne taube auf den kopf geschissen als ich den kopf aus dem autofenster gehalten hab, sauber getroffen, mit den kuhexkrementen hatte ich auch schon meinen spass. Aber am abartigsten ist ja wohl wirklich die vom hund, die stinkt oft noch nach dem 2ten waschgang. Normal müsste man die besitzer dazu zwingen das zeug wegzuräumen, wie es in einigen städten eh schon pflicht ist

hehehe, meines wissens eine Ordnungswidrigkeit und beim Menschen wärs erregen öffentlichen ärgernisses...
Trotzdem macht es imme rwieder spass in einem Hundefeindlichen Dorf Machtspielchen mit Touristen oder sonstigen Hundehaltern anzufangen...sobald ich den revierförster(warum ich den kenn hab i glaub scon amal geschrieben...[Bild: wink.gif]) oder Bürgermeister(hat nicht wirklich viel zu sagen hört sich abba wichtig an...)ankündige schleichen sich die netten Leutz immer...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Oiso i geh jetzt den Dreck obbutzn. Kann dauern, also bis morgen dann *g*.

Von Pfefferspray würde ich abraten...1. kannst, wennst des benutzt wegen Sachbeschädigung eine saftige Geldstrafe kriegen...2. warne ich vor schlagenden Argumenten der Hundebesitzer (hab erst am Mittwoch eine Schlägerei unter Hundebsitzern am Abrichteplatz miterlebt)...3.wie willst denn den Hund durch Pfefferspray davon abhalten, dir vors Radl zu rennen? Da mußt ja in einer permanenten Wolke fahren...4. Was uns nicht umbringt, macht uns härter...

Hatte selbst auch Kontakt der stinkenden Art..hat sich so richtig schön ins Profil hineingepreßt...*schmatz*...hat den Keller nach heftigem abputzen immer noch mit gutem Geruch erfüllt!

Tipp von nem Bekannten der Elite Kämpfer in Afghanistan war und jetz ne Karate Schule und nen Sicherheitsdienst hat: Dem Mistvieh mit offener Handfläche volle Wucht auf die Nase hauen! aber ja keine Faust machen, da hats es leichter ne bissstelle zu finden

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
na klar, also ich würd mich nich trauen nem hund einfach so aufs maul zu haun, wenn man mit dieser kampftechnik nicht vertraut ist, packt der hund garantiert so richtig zu.

-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
do foit ma nu wos ein zum Kuah-Dreck...geschehen beim Uniqua Cup in Schruns (nach dem Rennen - a poar Leid a bissi im Ziel in da Wiesn gsessn): irgendoana sogt (woas nimma wer des woar): Du Petz, du sitz in ana Kuahfladn! darauf d´Petz: Des is ma wurscht, i foahr jo eh durch a!

bleibt nur noch zu erwähnen, daß Schruns der mit Abstand "beschissenste" (im wahrsten Sinne des Wortes) Kurs des Jahres war, wo es unmöglich war, eine ned beschissene Linie zum foahrn (wir waren sozusagen im Kuahdreck eingeweicht)

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
passt zwor do ned dazua oba: des mocht der Trial Junioren-Vizeweltmeister, 3. beim WC in Frankreich und WM 8. am DO Abend http://www.eventshooters.com/fotos/93/4907 ...sicher nicht betrunken [Bild: laugh.gif]

Tztztz...Herr Öhler

Bild 199 gefällt mir besser.

sats es öfter auf de mensa-festl ?

daun miassat i eich jo scho oft gseng hobm ... [Bild: laugh.gif]

jo mei wos is jetz des ? [Bild: shocked.gif]
najo...erstns kenn i di jo nu ned so lang, und außerdem kenn i do meist neamd mehr...

in dem Semester wor i erst 2 Moi und letzts Joahr hoid öfters mim el Chanel.
miassadma uns hoid moi wos ausmochn (fia a Bier oda zwa) - bin siha boid wieda moi untn...meld´ di einfoch wennst moi hingehst

jo moch i. möd mi bei dir.

jo mei wos is jetz des ? [Bild: shocked.gif]
igitt

--------------------------
Poker Mountain Sports
des woit i iatzt so deutlich ned ausdrücken, oba so taugn duad ma de a ned...

und des büdl is leicht vü bessa???? [Bild: wink.gif]

http://www.eventshooters.com/fotos/93/4908

tztzt herr meister

www.mtbfunpark.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ipod ist ein scheis dreck rohloffman 8 1,394 2005-06-19, 01:34
Letzter Beitrag: rohloffman
  SCHEIß FEHLER!!!! r4v3r 82 14,401 2003-08-21, 22:44
Letzter Beitrag: b_enni

Gehe zu: