Bewertung:
0
naja, mir hat auch schon mal ne taube auf den kopf geschissen als ich den kopf aus dem autofenster gehalten hab, sauber getroffen, mit den kuhexkrementen hatte ich auch schon meinen spass. Aber am abartigsten ist ja wohl wirklich die vom hund, die stinkt oft noch nach dem 2ten waschgang. Normal müsste man die besitzer dazu zwingen das zeug wegzuräumen, wie es in einigen städten eh schon pflicht ist
Bewertung:
0
Oiso i geh jetzt den Dreck obbutzn. Kann dauern, also bis morgen dann *g*.
Bewertung:
0
Von Pfefferspray würde ich abraten...1. kannst, wennst des benutzt wegen Sachbeschädigung eine saftige Geldstrafe kriegen...2. warne ich vor schlagenden Argumenten der Hundebesitzer (hab erst am Mittwoch eine Schlägerei unter Hundebsitzern am Abrichteplatz miterlebt)...3.wie willst denn den Hund durch Pfefferspray davon abhalten, dir vors Radl zu rennen? Da mußt ja in einer permanenten Wolke fahren...4. Was uns nicht umbringt, macht uns härter...
Hatte selbst auch Kontakt der stinkenden Art..hat sich so richtig schön ins Profil hineingepreßt...*schmatz*...hat den Keller nach heftigem abputzen immer noch mit gutem Geruch erfüllt!
Bewertung:
0
na klar, also ich würd mich nich trauen nem hund einfach so aufs maul zu haun, wenn man mit dieser kampftechnik nicht vertraut ist, packt der hund garantiert so richtig zu.
-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
Bewertung:
0
Bild 199 gefällt mir besser.