Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letztens wegen auto
ihr habt doch mal vor ner weile über autos diskutiert. da hab ich gerade eben den perfekten wagen gefunden!
man erweckt aufsehen und genial für viele freunden mit bikes *g*

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=54409

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=54408

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==--
--==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==--
--==<< www.ruffrydernet.de.vu >>==--
ohne radln vorn drauf wäre er bedeutend schöner Smile

was der wohl für nen verbrauch haben wird??

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

diese abgefuckten amis kotzen mich langsam an! können die fettesten autos fahren, weil dort die regierung nich 2euro diätenzuschlag aufn sprit draufschlägt !!!

was bringt es wenn wir in deutschland auf den umweltschutz blasen, wenn alle um uns rum, also speziell die amis und chinesen zusammen schon fast 50% der gesamtverschmutzung ausmachen??? ich mein unsereins wäre schon froh wenn er den unterhalt fürn renault twingo zahlen könnte, armes deutschland

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Amis dürfen sowas...

[Bild: tongue.gif]Geh, erzähl's deinem Pfleger![Bild: tongue.gif]
Suche Innenlageradapter wie DMR Wondercups, nur billiger
Und? Nur weil die anderen die Gegend verschandeln müssens alle machen? Irgendwo muß ein Anfang sein. Und eines sag´ ich dir: Ich bin selber Maschinenbauer und aus der Wirtschaft, aber wenn die Grünen einen Bezinpreis von 4Euros/l verlangen, dann haben sie eigentlich recht. Das ist natürlich unrealistisch weil dann unser ganzer Verkehr und damit die Wirtschaft zusammenbricht, aber im Prinzip wäre der Preis gerechtfertigt.

Und wenn Tausende LKW-Leerfahrten durch das Land tschundern und etliche Fahrten deswegen unternommen werden, weil die Schubkarren aus Holland in Spanien oder Portugal um 5% billiger lackiert werden, dann ist der Transport einfach zu billig. Und so ist es derzeit.

Was hälts du von auswandern? Red´ nicht lange rum, mach es.

Ich stimm dir mit der rechtfertigung von Benzinpreisen usw. zu! Nur ist es einfach so, dass den Deutschen versucht wird einzureden, dass sie die Umwelt schohnen sollen und weniger Auto fahren solln! Dass geht soweit, dass manche (ältere) Menschen ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie irgendwo mit dem Auto hinfahren wo sie auch mit dem Fahrrad hätten hinfahren können oder so! Dieses Gewissen find ich an und für sich auch net schlimm, aber wenn man dann sieht wie China im "Sinne der Wirtschaft" abgse von Fabriken einfach ungefiltert in die Luft pumpt macht man sich doch Gedanken, warum man sich in Deutschland überhaupt bemüht!
Ein Land ist ein Land mit Grenzen usw., aber die Luft die wir atmen ist doch die selbe und deswegen darf es eigentlich net sein, dass man mit z.B. den USA net auf einen Nenner kommt! Oder?

eben! aber dank bush dem korrumpieren heuchler, welcher millionen wahlkampfgelder von der erdöl- und kohlelobby erhalten hat, war es dann halt doch nix mit dem unterschreiben des Kyoto-Protokolls! Naja, immerhin verursachen die genau 25% aller weltweiter Emissionen! und stellt euch erstmal vor 1,5 milliarden chinesen fangen an auto zu fahren wie hier, na dann gehts erst ab!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
@Funky und Low:
Von euch beiden hat echt keiner verstanden was der georg grad geschrieben hat. [Bild: frown.gif]

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
richtig!
D und allgemein Europa macht sehr viel zur Umweltschonung und dann heißt eine S-klasse verbraucht soooooo viel mit 12.9l, man denke da an amerikansisches Blech mit etwas über 25litern...schon komisch. Ach ja und den 3l lupo kenne die gar net. Die haben eine echte Subvention aufs Benzin. Literpreis zu 20-40cent sind undenkbar!
Ich empfinde die LKW auch als belastung abba den normalen PKWs auch noch mehr zu schröpfen ist schon ein ding...
Lieber autobahnmaut fürs gewicht. Das wär doch mal was leichtere Autos und vielleicht noch eine andere Besteuerung vom Diesel. Den Zugverkehr interessanter machen...
Da gibt es viel möglichkeiten...
Nur den Treibstoff so zu erhöhgen sehe ich als eigentlich nur falsch an. In D könne durch einsparungen im Bundestag ca 2-4mrd €uro gespart werden...
Und die Diäten sind eh ein witz. Warum am kleinen Mann sparen wenn der große doch mehr fett hat?
meine regierungsbildung wäre klar.
Abschaffung des beamtenstatus für
lehrer, Politiker, Polizisten, Einschränkung der Diäten auf ein Jahresmaximin von 300000€ für die Spitzenerverdiener.
Kein Absetzen der Flüge. Keine Mallorcareisen usw. mehr
..
.
.
.das geht ewig so weiter und da kann man mehr rausholen als 5€ pr liter Sprit
Dann eher 8Euro fürs packle Zigaretten und die sollten auch Cannabisprodukte legalizen...natürlich nur um steuern drauf zu erheben[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Belasten PKW deiner Meinung nach die Umwelt nicht ausreichend um etwas dagegen zu unternehmen?
Wenn der Sprit bei uns so billig wäre hätten wir anstatt 3L Lupo sicher auch alle Autos, die genauso umweltschädlich sind wie LKWs.

Und wie deine vorgeschlagenen Sparmaßnamen der Umwelt helfen is mir jetz ned klar

(Nicht ganz zum Thema)
Wo wir grade beim Bush waren:
<------

[Bild: tongue.gif]Geh, erzähl's deinem Pfleger![Bild: tongue.gif]
Suche Innenlageradapter wie DMR Wondercups, nur billiger
[Bild: laugh.gif] Haha des gfallt ma

deutschland macht serh serh viel um die umweltbelastung zu veringern.
Fakt ist D produziert mehr strom aus regenerativen Energiequlellen als jedes andere Land der Welt!
Wer das jetzt gaaaaaanz genau und ich meine wirklich ganz genau wissen will dann kopier ich meine alte Abhandlung über das Theam mal rein...
da schneidet abba niemand wirklich gut ab!

Und alles was D aufgrund seiner Umweltschutzmaßnahmen nicht selber produzieren kann wird dann eben nach China ausgelagert.
Und die dürfen dann als schwarzes Schaf herhalten.

was meinst du konkret?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,292 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,447 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,452 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,285 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,493 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,448 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,141 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,820 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,920 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN
  Auto in Linzer "U-Bahn" noox 12 2,738 2006-03-28, 23:12
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste