Bewertung:
0
Mir ist jetzt zum x ten Mal das Schaltwerk am Dual bike abgerissen, was meint ihr, kann man auf Singlespeed umsteigen, wenn man auch mal in der Stadt rocken will - Wheelie, Manul und so?? Welche Übersetzung sollte ich am besten nehmen??
Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Bewertung:
0
also ich glaub daß singlespeed völlig reicht, weil an den gang denst hast gwöhnst dich ja eh, und die bmx`er schaffens ja auch schon seit jahren...
ride free!
Bewertung:
0
Also für ein reines dirt-bike reicht Singlespeed aus..nur beim Downhill oder ne..:-( Wobei es mir ja noch in den Finger juckt ist die Rohloff Getriebe Nabe.
Bewertung:
0
ja, das meinte ich eh auch. für dirtjump und in der stadt rumgurken is singlespeed sicher ausreichend und für dual vermutlich auch, nur sollte man dann immer ritzel in unterschiedlichen größen dabeihaben um das dem kurs anzupassen.
ride free!
Bewertung:
0
Gibt es außer der LAST - Nabe noch andere g´scheite Singlespeednaben?
Bewertung:
0
Oder passen vielleicht auch BMX - Naben in die Auafallenden; wer kennt sich da aus?
Bewertung:
0
ich glaub ned dass bmx naben pasen, sogar ziemlich sicher ned, weil die achsen ja dicker sind....
singlespeed-naben gibts auf jeden fall noch von profile - dmr, 24seven und on-one habne auch so ein zeugs glaub ich...
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
Surley (schreibt man die so?) werden von Cosmic Sports vertrieben genau wie die DMR und die DMR gibts mit Discaufnahme !
Bewertung:
0
Wo krieg ich denn die Naben im Raum Wien am Besten her, oder gibt´s da einen guten Versand,von dem ich nichts weis und der sie im Programm hat?
Bewertung:
0
Noch was...
Macht Chris King nicht auch SingelSpeed-Hubs?
Denk, hab mal welche gesehen, sahen dick aus und BMX-Ritzel passen auch drauf..aba teuer
Bewertung:
0
Warum sollen die nicht passen? Die Shimano DX sind doch auch fürs BMX und die passen doch auch ins MTB oder täusch ich mich da?
Singlespeed ist geil! Ich wolltes auch an mein neues Bike basteln aber da hät ich mir ne neue Nabe kaufen müssen und da bin ich zu geizig! Außerdem hab ich keine BMX-Ausfallenden! Und mit nem kettenspaner ists Scheiße!