Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
jo also es war einmal vor ca 1 jahr. da war ein Junge(ich) der sich tierisch mit seiner freundin gestritten hat, da sie der Meinung war der Junge (ich) würde zuviel zeit mit seinem bike verbringen. also mehr zeit mit dem bike als mit ihr. Nur weil ich ab und zu mal n paaaaar stunden im keller verbracht hab und eben lieber am bike rumgeschraubt habe als an ihr. Smile)))))
So das ging dann noch ca 1 monat so weida und dann hat sie gemeint: Tschüß. ich dacht mich hauts um. Einfach weg. wegn nem bike. aber ich bin mittlerweile der Meinung, mein Bike mekert ned, hat nie seine Tage, is immer lieb. aber keine sorge hab schon wieder ne neue. und wenn die meint sie müsste sich zwischen mich und mein bike stellen, kann se gleich wieder gehn. Mädels gibts wie sand am meer aber mein bike is EINMALIG.
Coole geschichte.
wie seht ihr denn das?

Du hast scho recht!! Aber ein bike gibt dir keine zärtlichkeit!! Und du kannst dich net mit ihr untehalten!! Dafür hört des bike besser zu!!!

genau das hab ich vergesssn. aber jungs mal ehrlich . ich find so n richtig geiler trail mitten im wald. die fögel zwitschern, sonne, 25 grad, richtig schöner sommertag. keine wanderer etc. und du ganz allein mit deinem bike und deinen kumpels im wald. rotzt da mit 50 sachen den trail runter. dann ein hammer sprung. des is doch besser als jeder orgasmus.

Aber eben was andees, und wenn du auch nichts von beidem verzichten willst, musst du halt Kompromisse machen. Oder kauf deiner Freundin auch ein Bike!

[Bild: tongue.gif]Geh, erzähl's deinem Pfleger![Bild: tongue.gif]
Suche Innenlageradapter wie DMR Wondercups, nur billiger
jo aber ne danke. meine freundin mit in den wald. dann muss ich mir die ganze zeit anhörn. man wie lang noch und is des aber steil oder man fahr doch ned so schnell. bla bla bla. nene danke. da geh ich lieber kompromisse ein

machs wie der Root in NWD2...schnall dir ne Gummipuppe aufs Tandem...und die meckert a net[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

Nothing's what it seems!
muhaha
und dann vor der bushalte nen nosemaual.

verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - PREIS VHB
Wie alt bist Du eigentlich?

tz... biken is scho leiwand, aber dennoch würd ichs einem mädchen net vorziehen.

ein freund von mir hat zu seiner ex gsagt, "tut mir leid ich hab jetzt die louise und mit uns hats sowieso keine zukunft.."
(naja, is net ganz original das zitat, kommt dem ganzen aber schon sehr nahe!!!)
ohne schei$: hat wegen einer magura mit ihr schluß gemacht Smile

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

löl klar ich geh zu meinen kumpels und sag denen: ich hba jetzt meine hayes nu brauch ich euch nimmer *löl*

-----------------------------------------------------

Verkaufe: RM 7 DH 02 - 1600 € ||| Hayes + SingeWide LRs - 400 € <- PM, Mail oder ICQ 91139925
bloß mädchen sind doch auch naiv wenn sie denken ausser ihnen gibts nix mehr im leben.

verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - PREIS VHB
Hey Mann, Du bist 15.
Was willst denn Du da mitreden?

Einer 14jährigen Tussi würd ich auch eine Louise, eine Flasche Vodka oder eine Playstation vorziehen.

Aber eine richtige Frau hat halt schon etwas mehr zu bieten als eine Scheibenbremse [Bild: blush.gif]

in dem Fall a berechtigte Frage

mal ehrlich: des ois is oba ned dei Ernst oder? so ein Bledsinn. oiso fia mi gabs nix bessers und gscheiders ois "die Richtige" (wenns das gibt - oba do redma iatzt ned weida) zu finden und mit dieser glücklich zu werden. Biken is scho guad, oba erstens is der Vergleich deppert, und zweitens kann ein Hobby nie eine Beziehung ersetzen.

Bei mir hods a scho öfters Streit geben (zur Zeit hob i jo neamd, der mid mir streitet) wenn i jedes Wochenende auf an Rennen bin, oba entweder ma rauft si irgendwia zam, oder es is eh netta so a hoibe Gschicht.

Nimm´ moi an, des wor a Scherzerl oda einfoch ausm Affekt...denn nie vergessen: it´s all for the ladies [Bild: wink.gif]

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
ein Unterschied zwischen Frau und Scheibenbremse: bei der oan is ma liaber wenns hoas is, bei der andern ned [Bild: laugh.gif]

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
...i weiss au ned, so a kaltes Stahlsitzrohr um meinen Schwengel - grauenhafte Vorstellung :-)

Verkaufe Turro VPP DH incl. Roox Rollercoaster Kettenführung und Roox Sattelstütze. Alles 3!!! Monate alt! Hab Digifotos! Mehr Infos aufm Marktplatz, wegen Fotos PM oder Mehl an mich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,857 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,259 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,256 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,062 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,442 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,390 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,346 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,694 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste